Jump to content
Sign in to follow this  
Shaun Clark

Stimmen im Spiel

Recommended Posts

Ihr kennt doch wenn immer die Stimmen kommen wie z.B. "Auf keinen Fall" oder sowas.

Und sowas kommt die ganze Zeit! Das nervt total! Kann man nicht irgendwie austellen? Bei den Optionen geht das nicht. Man kann nur den Sound ganz wegmachen, nur Sound will ich ja noch haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibt es auch noch im Soundmenü die HILFE irgendwass Option dort kannst Du das reduzieren, allerdings gehört das genauso dazu. Sind halt Funksprüche!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm also ich hab doch das heute morgen erst gemacht weil mich das auch nervt wenn ich den Teamspeak2 an hab. Da nervt das unheimlich weil man seine Kollegen dann kaum versteht. Meine Einstellung hab ich unter Sound vorgenommen, in dem Menü wo rechts die Einstellungen für das VoiP vorgenommen werden kann. Dort habe ich unten links doch die 3 Auswahlmöglichkeiten, die habe ich wie folgt eingestellt

25%

14%

25%

und damit kann ich ganz gut leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wenn das net hilft einfach alle sounddateien ausm BF ordner Löschn xD ne wehe wenn ihr das macht dann hört ihr womöglich nie wieder was!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab auch wie Ares schon sagte, einfach beim Sound Menu einiges runtergeschalten, weil vor allem die Titanexplosion war doch sehr laut und wenn man dann Kopfhörer auf hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites
also ich hab auch wie Ares schon sagte, einfach beim Sound Menu einiges runtergeschalten, weil vor allem die Titanexplosion war doch sehr laut und wenn man dann Kopfhörer auf hat...

..ist es erst richtig geil wenn man gewinnt^^ Stell einfach den Sound etwas niedriger dann ist zwar alles etwas leiser aber doch auch angenhmer, besonders wenn man noch jemanden am Headset hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja allgemein kann ich den Sound ned einfach leiserstelln, da ist dann der Sound vom Spiel zwar leise, aber die Leute über Teamspeak auch *gg*

daher muss ich das Spiel leiser stelln und die Boxen (an denen mein Headset hängt) laut lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites
..ist es erst richtig geil wenn man gewinnt^^ Stell einfach den Sound etwas niedriger dann ist zwar alles etwas leiser aber doch auch angenhmer, besonders wenn man noch jemanden am Headset hat.

ich mag das ja auch wenn es richtig schön rummst aber wie gesagt, wenn man alles leise dreht hab ich nichts gekonnt weil die explosion immer noch alle Leute aus dem TS2 übertönt. also dreh ich lieber den sound im spiel runter und hab einen guten ausgleich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.