Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

modellbau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

son fred gibts doch schon lang...

Gast stupidjumper
Geschrieben
:daumenrunter: danke für eure hilfe :angry:
Geschrieben

auserdem heißt es nicht "im ban land" sondern "imbalanced" :ugly:-_-

Gast stupidjumper
Geschrieben
lol ist es zuviel verlang nach dem fred zu suchen? bist doch schon lange genug dabei um zu wissen das es so einen gibt.
Geschrieben

geil springende Threads :D muss mal die Augen nach solchen offen halten...

@stupid: nur wegen einem Modell musst du dir keine airbrush kaufen 0o Wenn du schon eine hast, kauust dus schon mit einer Airbrush anmalen, aber mir ist das eigentlich zu viel Arbeit das Reinigen ^^ Ich mal meine Modelle immer mit dem Pinsel und finde nicht, dass die Oberfläche dann hässlich ist... Die Farbe verrinnt ja ein bischen nach dem Auftragen mit dem Pinsel (also werden Unebenheiten ausgeglichen..)

meine Meinung ;)

Geschrieben

Nur um dir deine rage zu beantworten:

Wenn man Airbrush hat, heißt das noch lange nicht, dass die Modelle plötzlich geil aussehen. Du musst dich da schon richtig reinhängen bis was gescheites bei rauskommt. Also musste schon ein paar Monate üben und dabei werden viele Farbdosen draufgehen. Airbrush ist eine kunst für sich in die man sich erstmal einarbeiten muss

Geschrieben

bitte in dem anderen thread weiter machen! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.