Zum Inhalt springen
ModeboM

Keine Verbindung zu EA MASTER Server

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Habt Ihr auch das Problem, versuche seit 1Stunde BF2142 zu spielen, nur komme nicht mal ins MENÜ rein wo ich Servern joinen kann etc. Nichts geht mehr! So ein KACK!

Vor allem haben meine ganzen Kollegen auch das Problem, bei keinem geht es :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pls switch :ph34r:

edit: hast du schon gepatcht? sonst guck mal bei microsoft die haben nen kernel update gemacht das den fehler eines ctd behebt sonst beschreib einfach mal das problem näher was passiert usw.

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe genau das gleich werde aber nicht schlau draus

also mein problem ist das ich bis zum menu komme wo ich mein soldat auswählen kann und dann

wo er verbinden will dauert erst mal was und dann kommt eine fehler meldung das er nicht zum

ea server verbinden kann ich habe den neue patch drauf könnte auch schon spielen aber weis nicht weiter

ich hoffe mir kann hier ein helfen

Mfg Dome187

fuck.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.