Corsair 217 Melden Geschrieben 1. August 2003 Da hab ich ja echt Glück gehabt. Vor nicht mal ner halben Stunde hab ich bei edgefiles.com noch mit mit 90kb/sec gezogen
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 ich hatte nur dreck gamesspy mit 20kb aber hab es jetzt wie wärs mal am wochenende mal ne runde Battlefield HOTH hab leider keinen server gefunden
Spiderman 7 Melden Geschrieben 1. August 2003 bei mir bricht der mist immer ab, weil die mirrors überlastet sind... da nütz mir auch meine dsl verbindung nischt Howdy, ich sauge über edgefiles.com, konstant seit ner guten Stunde mit 60k... Sind ftp's...
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 1. August 2003 (bearbeitet) Also bei mir war er 299mb groß! Ich habs auch bei Edgefiles gesaugt. 80kb mfg OpaWilli Bearbeitet 1. August 2003 von OpaWilli
K98 143 Melden Geschrieben 1. August 2003 Also bei mir war er 299mb groß! Ich habs auch bei Edgefiles gesaugt. 80kb mfg OpaWilli nee danke nur eine map 299mb? die können sie sich ihr wisst schon wohin schieben PS: opa willi du wechselt verdammt oft den clan
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 1. August 2003 (bearbeitet) Also es lohnt sich auf jeden Fall den Mod zu saigen, allein die At-St's sind den Download wert. PS: opa willi du wechselt verdammt oft den clan Ja, stimmt irgendwie.Der letzte wechsel war auch nur weil ich und ein Kumpel en eigenen Clan gegründet haben. P.S Joint Soldiers of Duty mfg OpaWilli Bearbeitet 1. August 2003 von OpaWilli
Randy 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 ich hatte nur dreck gamesspy mit 20kb aber hab es jetzt wie wärs mal am wochenende mal ne runde Battlefield HOTH hab leider keinen server gefunden Steht seit heute Mittag im Wochenplan, morgen läuft die Mod auf unserem Gameserver.
K98 143 Melden Geschrieben 1. August 2003 ich hatte nur dreck gamesspy mit 20kb aber hab es jetzt wie wärs mal am wochenende mal ne runde Battlefield HOTH hab leider keinen server gefunden Steht seit heute Mittag im Wochenplan, morgen läuft die Mod auf unserem Gameserver. BITTE können wir das nich ändern? die mod ist noch sehr neu, und viele haben sie noch nicht, deshalb denke ich werden morgen, wenn GC gespielt wird, immer höchstens 5 spieler am server sein. ich wrde damit warten bis DIENSTAG
gregor 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 (bearbeitet) Ich habs heute von hier mit 90k gezogen! Bearbeitet 1. August 2003 von der Typ
ET 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 doch lasst morgen laufen! bei edgefiles kann man doch auch gut ziehen (wollte grad eben net, hat sich aber erledigt) bis morgen hab ichs und dann!, ja dann...........! wirds geil MFG ET
Mr.T 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 ich hab ihn gestern hier mit 70kb/s gesaugt! Zum Mod: so toll find ich ihn net! ich hab gestern mal en bissl im net gezoggt und irgendwie haben immer die Imperialisten gewonnen. Auch wenn die Teams ausgeglichen waren!es wird auch schnell langweilig, weil es nur 1 Map und noch zu wenige fahrzeuge gibt!