Randy 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 Ich glaube, dass diese Mod noch ein ganz großer Knaller wird, wenn erst einmal mehr Maps da sind. Bis dahin ist es vielleicht auf Dauer etwas langweilig, nur auf Hoth rumzurennen... B) P.S. Hotze, was möchtest Du uns sagen? Verstehe Deinen Beitrag nichts so ganz.
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 Er meint sicher die Übertragungsrate von unglaubliche 4 Kb.
Randy 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 Ach so, ja und? Soll halt von nem schnellen Server runterladen, ich habe mir das gestern problemlos mit 90k gezogen.
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 ich hatte auck keine Probleme man muzss bloß spät nachts ma schauen da is meistens nit so vile los d geht das.
Blochi 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 mein gott,dann muß er sich halt ein anderen server zum saugen suchen!!wo ist das problem??
Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 (bearbeitet) Habt ihr euch eigentlich schon das SoundPack gezogen? Das ändert die GC Music in die originale Star Wars Music um. Habs schon, echt kuhl. B) MfG Destroyer Bearbeitet 2. August 2003 von Destroyer
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 Ich habs eben mal gespielt, also das ist verdammt rucklig bei mir und außerdem ganz schön buggy.... Aber da steckt durchaus Potenzial drin btw: Der Millenium Falcon ist ja wohl kaum aus dem Hangar zu bekommen, ohne, dass man ihn gegen die Decke setzt...
Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 (bearbeitet) Ja mir bitte auch Für euch zwei mach ich das doch gern Galactic Conquest Orchestral Music Pack (klick!) Eine ReadMe ist auch dabei! Viel Spass damit MfG Destroyer Bearbeitet 2. August 2003 von Destroyer
ET 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 btw: Der Millenium Falcon ist ja wohl kaum aus dem Hangar zu bekommen, ohne, dass man ihn gegen die Decke setzt... meine empfehlung joystick mit schubregler....auf halbgas schwebt das teil ruhig und sicher raus
Hotze 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 (bearbeitet) James L. RandoraErstellt am 27. Jul 2003, 11:26@Hotze: Okay, ich werde mich bemühen, den Mappack in Zukunft eher zusammenzustellen! Bearbeitet 2. August 2003 von Hotze
Blochi 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 @ destroyer,danke hat super geklappt!!!von dir laß ich mir auch gern den link geben!!!!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 btw: Der Millenium Falcon ist ja wohl kaum aus dem Hangar zu bekommen, ohne, dass man ihn gegen die Decke setzt... meine empfehlung joystick mit schubregler....auf halbgas schwebt das teil ruhig und sicher raus Na toll, wieder wird eine Minderheit diskriminiert, nämlich die der Tastatur und Maus-Spieler... Menno, ich will nun mal mit der Tastatur fliegen, das klappt ja sonst auch einwandfrei....