Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast earlalex

Das BF-Start-Problem

Empfohlene Beiträge

Gast earlalex
Geschrieben

Aber egal was ich mache es ändert sich nichts: ich installier das programm starte es und dann kommt fehlersound und es passiert nichts (habe den 1.4er patch)

hab win xp installiert, directx 8.1, eine gforce4 4200, 512 ram, xp 2400 und auch powerstrip rennen, aber das macht keinen unterschied, es geht trotzdem nicht *verzweifel*

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg alex

Gast earlalex
Geschrieben

aja hab auch einen nvidia fix, der die 85hz bei mir erzwingt kanns daran liegen?

Geschrieben

Äh, ich kann hier nur einen halb qualifizierten Kommentar abgeben, aber ich erinnere mich, von einem Problem im Zusammenhang mit der Bildschirmfrequenz gelesen zu haben, und zwar, dass bei Spielen der Monitor schwarz wird, wenn der Monitor die entsprechende Frequenz nicht unterstützt. Vielleicht suchste einfach mal im Netz?

Geschrieben

hier möchte ich eine zusatzfrage an @ll genie's stellen -

dieser refresh bug ... tritt auf,wann? beim bf start...nach dem bf menue/wechsel auf mapladen ... vor dem betreten der map.

man liest immer wieder, desktop rückschritt ... beim *mapladen* und nicht bei menue start - aber jedesmal wird die ursache am refresh bug dingfest gemacht....also frage: wann greift dieser bug?

Gast earlalex
Geschrieben

habs doch hinkriegt "danke"