Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MasterLAN

! Finde keine Server HELP !

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit gestern Abend finde ich in Battlefield 1942 keine Server mehr. Wenn ich auf Internet klicke, dann hängt alles, nach kurzer Zeit geht es dann weiter. Aber er findet nichts.

Ich musste das Spiel mit ALT+F4 beenden, nach dieser Aktion ging es nicht mehr.

Gegen später hatte das gleiche Problem mein Bruder.

Bitte helft mir !!!

Mfg

MasterLAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du früher online spielen konntest denk ich das du Patch 1.61 drauf hast und ich hab keine Idee an was es legen könnte, aber ich geb dir eine Tipp.

Schau dir den zweiten Teil dieses Post von ogragla an.

/index.php?s=&showtopic=26546&view=findpost&p=625417">Link

Das ist ein gutes Tool um direkt auf Server zu gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnelle Hilfe. Ja das Problem ist bei mir auch von jetzt auf nacher aufgetaucht. Ich spiele jeden Tag BF1942 so 3h aber so ein Problem hatte ich noch nie. Habt ihr schon ne Lösung, die das wieder behebt?

Mfg

MasterLAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

Ich hab seit heute mittag das selbe Problem. So bald ich auf Multiplayer klicke, stürzt das Spiel ab. Witzigerweise erzählte mir ein Studienkollege er habe das Spiel auch, mit dem gleichen Effekt (ich wollte ihn überzeugen mal wieder BF zu zocken). Einzelspieler funzt, Multiplayer stürzt ab.

Gestern nachmittag konnte ich noch ganz gemütlich zocken und jetzt geht nix mehr online. Sowohl BF als auch DC.

Anyone a clue?? Hilfe!!

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Installation von The All Seeing Eye hat mein Virenscanner einen Trojaner festgestellt.

Was tun mit dem Programm? Gibt es noch andere?

Mfg

MasterLAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik und willkommen im Forum :welcome:

Also, hast du auch Patch 1.61 drauf und neuinstallation hat auch nichts gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik und willkommen im Forum :welcome:

Also, hast du auch Patch 1.61 drauf und neuinstallation hat auch nichts gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe es gerade nochmal probiert, es hängt eindeutig mit den Serverproblemen zusammen, seit gestern habe ich auch ein Problem, sobald das Spiel in den Ingame-Browser geht, hängt alles, ich hatte doch gestern vor dem War dieses Problem und nach selbigen auch beim Rausgehen (mußte hart den Ausschaltknopf drücken). Eben bin ich noch über die Taskleiste gerade noch rausgekommen, das Spiel selbst hat gehangen (Anwendung reagiert nicht). Ist natürlich absoluter Mist, so abhängig zu sein. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.