Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest j!03

Patch 1.4

Recommended Posts

Guest j!03
Posted

Hallo.

Also ich habe das Problem, dass ich den Patch nicht installieren kann, da es heisst auf "C:\" sei zu wenig Speicherplatz. Ich hab die Platte nämlich so partitioniert, dass auf C halt nur win2k ist.

Es muss doch irgendwie möglich sein, den Installer auch auf ne andere Partition zu entpacken, so dass ich endlich updaten kann...für Hilfe wäre ich echt dankbar.

P.S.: kann auf C: keine Dateien löschen, falls einer auf die idee kommen sollte, da ist nur win2k drauf...

gruß j!03

Guest
Posted
Hallo.

Also ich habe das Problem, dass ich den Patch nicht installieren kann, da es heisst auf "C:\" sei zu wenig Speicherplatz. Ich hab die Platte nämlich so partitioniert, dass auf C halt nur win2k ist.

Es muss doch irgendwie möglich sein, den Installer auch auf ne andere Partition zu entpacken, so dass ich endlich updaten kann...für Hilfe wäre ich echt dankbar.

P.S.: kann auf C: keine Dateien löschen, falls einer auf die idee kommen sollte, da ist nur win2k drauf...

gruß j!03

Guest j!03
Posted

hm. der patch ist aber nicht gezippt, sondern ne *.exe.

Das Battlefieldverzeichnis liegt bei mir auf D:\, ich hab keine Ahnung warum der Fehler kommt, schließlich müssen ja keine Dateien auf C:\.

Posted

Wenn du Winzip drauf hast, dann brauchst du nur mit der rechten Maustaste auf die exe-Datei

zu klicken und gehst dann unter Winzip auf "Extrahieren nach" ........(Ordnername)"

oder auf "Extrahieren nach hier". Und schon hast du es da. :D

Guest j!03
Posted

Also ich hab win ace drauf und mit dem gehts nicht. Dann gehts wohl mit win zip genauso wenig :-(

Guest j!03
Posted

erstmal sorry für den Doppel Post.

Ich hab mal Win Zip installiert und es hat tatsächlich funktioniert - Dankeschön !

gruß j!03

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.