Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast j!03

Patch 1.4

Empfohlene Beiträge

Gast j!03
Geschrieben

Hallo.

Also ich habe das Problem, dass ich den Patch nicht installieren kann, da es heisst auf "C:\" sei zu wenig Speicherplatz. Ich hab die Platte nämlich so partitioniert, dass auf C halt nur win2k ist.

Es muss doch irgendwie möglich sein, den Installer auch auf ne andere Partition zu entpacken, so dass ich endlich updaten kann...für Hilfe wäre ich echt dankbar.

P.S.: kann auf C: keine Dateien löschen, falls einer auf die idee kommen sollte, da ist nur win2k drauf...

gruß j!03

Gast
Geschrieben
Hallo.

Also ich habe das Problem, dass ich den Patch nicht installieren kann, da es heisst auf "C:\" sei zu wenig Speicherplatz. Ich hab die Platte nämlich so partitioniert, dass auf C halt nur win2k ist.

Es muss doch irgendwie möglich sein, den Installer auch auf ne andere Partition zu entpacken, so dass ich endlich updaten kann...für Hilfe wäre ich echt dankbar.

P.S.: kann auf C: keine Dateien löschen, falls einer auf die idee kommen sollte, da ist nur win2k drauf...

gruß j!03

Gast j!03
Geschrieben

hm. der patch ist aber nicht gezippt, sondern ne *.exe.

Das Battlefieldverzeichnis liegt bei mir auf D:\, ich hab keine Ahnung warum der Fehler kommt, schließlich müssen ja keine Dateien auf C:\.

Geschrieben

Wenn du Winzip drauf hast, dann brauchst du nur mit der rechten Maustaste auf die exe-Datei

zu klicken und gehst dann unter Winzip auf "Extrahieren nach" ........(Ordnername)"

oder auf "Extrahieren nach hier". Und schon hast du es da. :D

Gast j!03
Geschrieben

Also ich hab win ace drauf und mit dem gehts nicht. Dann gehts wohl mit win zip genauso wenig :-(

Gast j!03
Geschrieben

erstmal sorry für den Doppel Post.

Ich hab mal Win Zip installiert und es hat tatsächlich funktioniert - Dankeschön !

gruß j!03