Jump to content
SebiBergi

immer noch probleme mit dem master server?

Recommended Posts

hey leute. hab gestern auch den grandiosen brakedown mitbekommen.

ich hab die probleme aber immer noch (sprich er verbindet zwar mit dem masterserver, dann aber wenn ich meinen soldaten ausgesucht habe verbindet er nicht weiter).

es ist ein bisschen still darum geworden und ich habe das nun den gesamten tag?

habt ihr auch noch die probleme? falls nicht wie bekomme ich das gelöst?

danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und scho wieder der gleiche s..... !

jetz wo ich tiberium wars online zocken wollt gings nicht ,dann bf2142 gstartet und siehe da masterserver down!

ma de depatten hund regen mi so auf bei EA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mail von meinem GameserverAnbieter :

01-04-2007 - Gamespy datacenter error: BF2/BF2142

Gamespy is experiencing some datacenter issues, this causes BF2 ranked and BF2142 ranked servers to crash randomly.

Gamespy/IGN is aware of the problem and it will be fixed as soon as possible.

Update Monday 18:00:

Gamespy lost half of their BGP routing to Europe on their routers, this means most European Battlefield Ranked gameservers can not connect to the masterservers and cannot start.

This issue is known and routing engineers are working on it in the States.

i3D.net welcomes your feedback on the i3D.net forums

:daumenrunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde so nervig, dass man nicht mal unranked zocken kann :daumenrunter: . ich würde gerne ein paar runden DCON gamen und da brauch man ja keine stats, unlocks, etc.

und singleplayer bringts ja auch nicht wirklich über längere zeit...

auf die stats kann ich verzichten auf online spielen (möchte ich) nicht!!!

bearbeitet von RodFlash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das problemm ist bei mir auch er verbindet mit dem masterserver sobald ich mein soldat aussuche sagt er es gibt probleme und es fängt von vorne an aber wenn ich das interkabel oder das wlan ausmache um offline zu spielen sobald ich es wieder reinstecke bzw anschalte steht das internet verbimdung entdeckt wurde und ich mich wieder einlogen möchte aber es bringt nichts es kommt wieder das selbe könnt ihr mir helfen danke jz schon mal!!! :(:(

bearbeitet von bf-soldat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.