Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WILHELM II.

Probleme Multiplayer*help*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe folgendes Problem,sobald ich im Menue auf Multiplayer ghe und dann Internet anklicke erstarrt der Bildschirm und es geschieht nix mehr ,wenn ich dann den Taskmanager oder wiue das teil heißt aufrufe steht da *Keine Rückmeldung * hinter BF1942

Weis jemand woran das liegen könnte?

Edit:sorry falsches Forum,bitte nach möglichkeit verschieben

Geschrieben

Das Problem hängt mit Gamespy zusammen. Momentan sind viele Server down und da die Serverliste von Gamespy gemanaged wird ist auch BF1942 betroffen.

Hoffentlich kriegen die das bald gefixt.

Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit zu zocken wenn du über einen externen Browser wie ASE "The all seeing eye" oder HLSW auf die Server connectest.

Geschrieben

*Puuh* Dachte schon es hängt an meinem PC

Wo finde ich den Link für das all see dingens?

Geschrieben
*Puuh* Dachte schon es hängt an meinem PC

Wo finde ich den Link für das all see dingens?

Geschrieben

Kannst auch Xfire benutzen. Ist fast schon übersichtlicher als ASE und hat ne größere Community. In der Funktionsweise isses dasselbe wie ASE.

Mit beiden Programmen sparste Zeit und Arbeit, da du mit einem Klick sofort das Spiel des gewählten Servers joinst.

Greetz, P-M