Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NasH17

Sound JA, Bild NEIN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich hab mir heute mal BF1942 gekauft, hab auch gleich hier die beiden patches geladen (1.6 u. 1.61), installiert, doch wenn ich jezz das spiel starte, kommt zwar Sound, aber kein bild.??

kann mir jemand helfen?? :(

Geschrieben
Soundkartentreiber drauf bzw. Soundkarte richtig installiert? Im Spiel die Lautstärke mal hochgedreht?

Und die wichtigste Frage:

Sind deine Boxen an?

Geschrieben
Ich glaub du hast die frage falsch verstanden:D...ich meine, wenn ich das spiel starte, dann hör ich zwar diese intro´s, ich sehe aber nichts....
Geschrieben

Welches Betriebssystem? Was für eine Bildschirmauflösung?

Geschrieben
Welches Betriebssystem? Was für eine Bildschirmauflösung?
Geschrieben

Hat denn keiner ne lösung?? :(

?: Ich hab den verursacher des Problems gefunden...es is der 1.6er patch....

Wenn ich den Patch nicht installiere, gehts einwandfrei, aber wenn ich ihn installiere, kommt halt die musik vom intro, aber mein bildschirm schaltet auf standby d.h. das grüne lämpchen wir orange^^

kann mir jezz jemand weiter helfen??

System:

AMD Athlon 3200+

1 GB Ram

Radeon x1600 graka^^

Geschrieben

Habe dafür auch keine Erklärung. Schaue mal, was in der video.con steht (es gibt mehrere davon im Battlefield-Verzeichnis), vielleicht ist die Auflösung zu hoch eingestellt.

Geschrieben

Moin...

Ich wollt nur eben sagen, das problem hat sich erledigt, ich kanns jezz zocken...^^

Mein bruder hat i-was mit kompatibilität üm gestellt....auf 640 x 480 beim starten, jezz gehts.

Trotzdem danke!!! :D