Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Lavist

Installation Star Wars Mod

Empfohlene Beiträge

Gast Lavist
Geschrieben

Hallo alle Zusammen,

ich weis nicht genau , entweder bin ich zu blöde oder es ist doch ein Haken an der Installation der Star Wars Mod. Ich habe die Mod runtergeladen und auch installiert (in mein Battlefieldverzeichis). Wollte natürlich direkt loslegen, konnte allerdings die Mod bzw. entsprechenden Karten nicht finde. Meine Frage also. Kann mir jemand sagen, wie ich die Star Wars Mod installieren muss, damit ich diese auch im Netz spielen kann? Ginz es irgendeinen Kniff den ich nicht beachtet habe??

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss

Laviste

Gast Asgard
Geschrieben

Hast du die Datein nur in den BF-Ordner rein entpackt oder hast du die Instalationsdatei benutzt? Und bist du im Spiel auf Eigenes Spiel gegangen und hast da den Mod aktiviert?

Geschrieben

Bei mir hat sich der mod ins Spiel installiert.

Du musst nur den ort angeben wo du dein BF installiert hast

z.b. bei mir e:/ea games/battlefield1942/mods

Gast Lavist
Geschrieben

Hallo nochmal,

habs gemacht wie ihr gesagt habt, hat geklappt. Vielen Dank für die Antworten. Echt super.

Grüße

Laviste

Geschrieben

wird zu mods verschoben.

-->verschoben

Geschrieben

star wars mod? is das nicht der galactic conquest mod? wenn ja, gibts schon ne menge "installation von gc"-theads. :huh: