Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jediritter

Battlefield Editor

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie funktioniert das mit dem Battlefield Editor? Was muss ich machen um da Karten zu erstellen? Da kommt bei mir irgendso ein komisches Fenster wenn ich Battlecraft starte, aber es funktioniert alles, also da kommt nur so ein Fenster, wenn ich abbrechen drücke dann schließt sich der ganze Editor wieder und wenn ich ok drücke kommt ein neues Fenster, da drücke ich auch ok aber dann kommt irgendeine Fehlermeldung...

Muss ich dafür erst einen Patch installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hilft mir nicht weiter! kann man mir nicht einfach hier helfen?!?

wenn ich da so einen pfad angeben soll wenn ich den editor starte dann steht da irgendwas davon das der nicht vorhanden ist oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Karten erstellen willst brauchst du ne cfg und ne lst Datei,in der cfg Datei den Pfad zu deinem Game legen wo du es install hast.

Post mal in dem link den ich dir oben gegeben habe weiter weil das hier ist der falsche fred!!! ;)

Wie man Battlcraft/Editor 42 benutzt steht im Mapping bereich mehr als nur einmal gut beschrieben!

Also,/index.php?showforum=25">hier gehts weiter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.