brner 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 also ich hab mir vor kurzem bf2142 gekauf und wenn ich in nen server rein gehe werd ich immer so nach 5-10 min rausgeschmissen, komm dann wieder in das menü wo ich in andere server rein kann und da steht immer PunkBuster. Kenn mich auch nicht wirklich gut mit computer aus!!! habe Windows Vista Home Premium Intel® Core2 cpu 6400 @ 2.13GHz 2.13GHz Arbeitsspeicher (RAM): 1022 MB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssysten Bitte helft mir ich will zocken Danke schon mal in vorraus
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Tach, dann mach neues Update. pb.exe doppelklick, game aussuchen, check four updates fertig! hier kannst die .exe ziehen http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php Bearbeitet 5. April 2007 von hatestorm28
Wüst3nFuchs 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) mach nen screenshot+ zeig uns dein prob ein bischen genauer! Bearbeitet 5. April 2007 von Wüst3nFuchs
brner 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2007 wenn ich in nen server will geht das alles aber so nach 2 min mitlerweile bin ich drausen und dann steht da nur Punkbuster und da drunter steht nur ok drück das und dann werden die server wieder aktualisiert hab da was aber die ordner heisen ja alle anders und sind wo anders untergeordnet problemlösung So für alle dies es nicht mit dem Software PRG wegbekommen haben. Hier die Lösung detailiert erklaert !!! Zuerst gehst Du in die Systemsteuerung, klickst "auf klassische Ansicht wechseln". Jetzt gehst Du unten auf den Programmpunkt "Verwaltung". Dort öffnest DU dann folgenden Unterordner "Lokale Sicherheitsrichtlinie". Im Ordner "Lokale Richtlinien" findest Du einen Menupunkt der "zuweisen von Benutzerrechten" heisst. Diesen klickst Du an. Jetzt siehst due rechts im fenster die Richtlinie und die jeweilige Zuweisung, also wer was benutzen darf oder ist !!! Folgende Punkte müssen umgestellt werden: Debuggen von Programmen Erstellen eines Profils für einen Einzelprozess Laden und entfernen von Gerätetreibern Verändern der Firmwarumgebungsvariablen Verwalten von Überwachung und Sicherheitsprotokollen Doppelklicken auf den jeweiligen Eintrag, ein Fenster öffnet sich. Dort dann auf "Benutzer oder Gruppe hinzufügen" klicken. Im nächsten Fenster !!!!!!sehr wichtig!!!!!!! bei "Objekttypen" schauen das alle 3 Kästchen mit einem Haken versehen sind, also alle müssen markiert sein, sonst gehts in die Hose !!!!!(und das bei jedem einzelnen Punkt wieder neu einstellen) Jetzt auf "Erweitert" klicken, dann "Jetzt suchen" und Deinen Anmeldenamen aussuchen den Du beim Windowsstart benutzt. Diesen anklicken. Ok druecken, dann übernehmen druecken und gut ist es. # Dies mit allen oben angegebenen Einträgen machen und dann einen Neustart des Systems durchführen... Ab sofort kommt dann der" Inadequate O/S Privileges" Fehler nicht mehr.... ich kann die ordner nicht finden wegen den schwulen vista BITTE BITTE DRINGEND UM HILFE
Jongar 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 Hi! Du siehst also nur eine Fehlermeldung "Punkbuster" und sonst keine Details? Suche in deinem BF2142-Verzeichnis diese Textdatei: ...\Battlefield 2142\pb\pbcl.txt Dort steht eventuell eine genauere Beschreibung des Kickgrunds. Von der Fehlermeldung "Inadequate O/S Privileges" gibt es soweit ich weiß verschiedene Versionen und Ursachen. Kann aber auch sein dass wirklich nicht mehr dabei steht. Wenn dir hier keiner mehr weiterhelfen kann, ist wohl das beste ein Support-Ticket bei evenbalance.com zu eröffnen.
Eraser111 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Hay Leute hatte dieses Problem auch es gib eine ganz einfache Lösung : Einfach rechts auf das BF Symbol klicken und dann ''Als Adminstrator ausführen'' es scheint als ob Vista ein Programm nicht sofort als Admin ausführt!!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 jau, weil du das neue sicherheitssystem hast, welches in vista "verbaut" ist. das kannst du aber abschalten.. moment ich schau grad mal wo das war.. ah glaub, dass ist es. also start > systemsteuerun > benutzerkonten > benutzerkontensteuerung de- und aktivieren. wenn du das deaktivierst sollte alles wie bei xp laufen, da dann nichtmehr das schöne "sicher?" kommt, was auch pb nicht durchlässt