Zum Inhalt springen
Rich$

PoE DVD-Cover

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kann mir jemand das DVD-Cover von PoE2 als Link oder beigefügte Bildervorschauhier reinschreiben ? Wäre echt nett weil ich finde es einfach im I-Net nicht (Google...etc..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

kann mir jemand das DVD-Cover von PoE2 als Link oder beigefügte Bildervorschauhier reinschreiben ? Wäre echt nett weil ich finde es einfach im I-Net nicht (Google...etc..)

:unsure: Sowas gibt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK hat sich erledigt !! Also wer ein Cover sucht, hier habe ich eins !

Ich hoffe damit kann man sich zufrieden geben. ^^

post-19599-1175783709_thumb.jpg

Bearbeitet von Rich$
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast das verwechselt, OPK hatte mal ein Cover gemacht... Sonst gab es auchmal welche für ein paar 42er Mods, aber für PoE gabs noch keins (zumindest bei bfg). Aber du hast ja eins gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PoE gab es sogar mehrere - habe selbst schon eines gemacht gehabt - is nur halt alles von der Community, ned vom Team ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wer es haargenau als DVD Hülle haben will und nicht ewig mit dem lineal rummessen möchte bis es in die DVD Hülle passt hab ich hier auch das passende Druck Programm für CD/DVD Cover gefunden

Programm --CDCOVER--

http://www.foto-freeware.de/cdcover.php (FREEWARE)

Da das Cover eine PNG Datei ist muss man es erst in eine JPG Datei umwandeln um es mit dem Programm "CDCOVER" drucken zu können

http://www.gold-software.com/pngconverter.html (TRIAL 30 DAYS)

Ich denke das Thema PoE2 Cover hat sich hiermit erledigt :)

Bearbeitet von Rich$
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ok hab es mal gleich konventiert, damit ihr euch net die mühe machen müsst ^^ :

ich hätte zwar meinen beitrag auch editieren können aber vieleicht interesieren ja auch so beim lesen jemandem die programme ^^

JPG VERSION DES COVERS !!! (FERTIGGESTELLT FÜR DAS PROGRAMM --CDCOVER--)

post-19599-1175785551_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst gab es auchmal welche für ein paar 42er Mods, aber für PoE gabs noch keins (zumindest bei bfg). Aber du hast ja eins gefunden :)

Jupp da war mal was klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal eins gemacht. Zumindest die Vorderseite. Ich weiß, dass es nicht sonderlich gut ist, aber ich hab kein photoshop oder sowas, deshalb musste ich paint :daumenrunter: nehmen und ihr wisst ja, wie eingeschränkt die möglichkeiten damit sind.

http://img400.imageshack.us/img400/5205/po...beta22v2gl3.jpg

Wenn ihr das Bild vergrößert ist die Schrift ziemlich undeutlich, aber wenn man es auf Cover größe bringt sieht man das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.