Zum Inhalt springen
Cthulhu

Probleme mit Schatten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

ich hab ein kleines Problem mit dem BC:

ich bastle an einer trainingsmap für meinen clan und bin da auf ein kleines problem gestossen... ich war kurz vor der finalen version der map als mir bei der schattengenerierung ein kleiner fehler unterlief... ich hab statt den 4.0 schatten den 0.5er angeklickt. hab den fehler bemerkt und wollt mit den 4.0 gleich über die rüber... doch das hat in 2 feldern nicht geklappt. jetz hab ich da noch die netten 0.5er schatten. ich hab versucht die schatten zu entfernen, doch das hat in diesen 2 feldern nicht geklappt.

ich hoffe ihr seht den screen und könnt mir helfen

mfg Cthulhu

post-18771-1175846502_thumb.jpg

Geschrieben

Hi,

Wenns wirklich nur ne map zum trainieren ist dann ist das dochnicht so wichtig oder?

Mit deinem Schattenproblem kann ich dir sonst nicht weiterhelfen aber wie gesagt...

Die Optik ist doch nicht so wichtig wenn man darauf gut trainieren kann.

mfg

Geschrieben

naja.. bin ein kleiner perfektionist xD

wenns keinee lösungsmöglichkeite gibt, bleibt mir eh nix andres übrig als weiterzumachen.. naja

Geschrieben

jo musst noch warten was die richtigen profis dazu sagen *lol*

Bei mir ist es lange her das ich gemappt habe xD

mfg

Geschrieben

Ich geh mal davon aus,also zumindest von den Texturen her das du die im Battlecraft erstellt hast,

Mach doch nochmal ne surface Map und generier sie auf 4.0 nochmal neu komplett,dann hast du die besten schatten auf der ganzen Map :)

Geschrieben
Ich geh mal davon aus,also zumindest von den Texturen her das du die im Battlecraft erstellt hast

right that baby xD

Mach doch nochmal ne surface Map und generier sie auf 4.0 nochmal neu komplett,dann hast du die besten schatten auf der ganzen Map :)

k, werd mal probiern