Jump to content
Sign in to follow this  
Yunus

Spiel Startet nicht mehr :( !

Recommended Posts

Hi@,

hab BF2 Installiert, gestartet, ging wunderbar... doch am Abend hab ich mir den neusten Patch runter geladen & Installiert... seitdem an will BF2 nicht mehr Starten.... folgendes passiert:

- Doppel klick auf BF2 Verknüpfung

- Bildschirm wird schwarz (Ladevorgang)

- 2-3 sek später (noch bei schwarzem Monitor) lande ich wieder aufm Desktop..

Das Game will einfach nicht Starten..... Danach habe ich alles Deinstalliert... das Spiel eine weile ohne Patch gespielt... Pausiert... später wollt ichs nochmal spielen und wieder das selbe problem... Mein PC ist in dem neusten Stand, ein Shuttle XPC hier mehr infos:

SHUTTLE XPC

Desktop Auflösung: 1152x864

Game Auflösung: 1024x768

Hab viel rum gegoogelt... da wurden Vorschläge gemacht wie zB Grafik treibe neu installieren ect... hab ich alles versucht... hat leider alles nix gebracht... hoffe ihr könnt mir helfen... mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das habe ich auch schon, es soll ja angeblich daran liegen das die Auflösung daran schuld ist... hat leider auch nichts gebracht....sonst irgendwelche Ideen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann musst du die auflösung in der con ändern.

Dies geht follgendermaßen.

Du gehst in denn Odner Eigene Dateien/Battlefield2/Profile/001 dort gehste auf die Datei Video.con und öffnest diese mit ein Textbearbeitungstool^^.

Das sieht geöffnet dan so ungefähr aus:

VideoSettings.setTerrainQuality 3

VideoSettings.setGeometryQuality 3

VideoSettings.setLightingQuality 3

VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3

VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3

VideoSettings.setEffectsQuality 3

VideoSettings.setTextureQuality 3

VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3

VideoSettings.setResolution 1024x768@75Hz

VideoSettings.setAntialiasing 4Samples

VideoSettings.setViewDistanceScale 1

VideoSettings.setVideoOptionScheme 3

Und dort was ich rot gemacht hab interrisiert uns.

Dort stellst du deine Auflösung um wie sie dir gefällt. Aber vorsicht nicht jede Auflösung wird unterstützt.

Edited by Hitman45

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab folgendes ausprobiert:

Desktop -> 800x600@90Hz

Game -> 800x600@90Hz

Desktop -> 1024x768@90Hz

Game -> 1024x768@90Hz

Desktop -> 1152x864@90Hz

Game -> 1152x864@90Hz

Hilft leider nicht.

Später Dann neu Installiert, und am Anfang lief es ohne probleme (Desktop 1152x864 - Game 1024x864).... Patch drauf gemacht und es geht wieder nicht... dann hab ich den Ordner "battlefield 2" im "eigenen Ordner" gelöscht mit der Hoffnung das es startet und ich die Einstellungen wieder neu machen muss... aber da gings leider auch nicht.... Sonst welche Ideen ?

Wenn ich das game wieder neu Installieren würde... würde es wieder funktionieren... sobald ich patch draufmachen würde, wieder nicht.... kann ich auch ohne patch spielen oder muss man das haben ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab folgendes ausprobiert:

Desktop -> 800x600@90Hz

Game -> 800x600@90Hz

Desktop -> 1024x768@90Hz

Game -> 1024x768@90Hz

Desktop -> 1152x864@90Hz

Game -> 1152x864@90Hz

Hilft leider nicht.

Später Dann neu Installiert, und am Anfang lief es ohne probleme (Desktop 1152x864 - Game 1024x864).... Patch drauf gemacht und es geht wieder nicht... dann hab ich den Ordner "battlefield 2" im "eigenen Ordner" gelöscht mit der Hoffnung das es startet und ich die Einstellungen wieder neu machen muss... aber da gings leider auch nicht.... Sonst welche Ideen ?

Wenn ich das game wieder neu Installieren würde... würde es wieder funktionieren... sobald ich patch draufmachen würde, wieder nicht.... kann ich auch ohne patch spielen oder muss man das haben ?

Schon probiert den patch noch ma neu runterzuladen, und zu installieren???

Share this post


Link to post
Share on other sites

90Hz is aber auch ne etwas seltsame Frequenz. Versuchs mal mit "geraden" wie 60, 75, 85 oder 100Hz.

Edited by Duke

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab genau das gleiche Problem.... was bei mir aufgefallen ist, dass es erst aufgetreten ist, nachdem ich EoD 2 gespielt habe!

/START EDIT

In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass ein wichtiger Gamespy Server abgeranzt sein soll und es damit zusammenhängt, aber ob das stimmt wag ich zu bezweifeln

/END EDIT

Edited by Freeek

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab glaub ich die Lösung gefunden. Einfach eines der letzten Windows Updates löschen, unter anderem auch das Windowsupdate (KB917422) und es läuft wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schon probiert den patch noch ma neu runterzuladen, und zu installieren???

JOP.... von der Offiziellen seite 2 mal geladen.. und von dieser seite auch nochmal... Installation immer erfolgreich abgeschlossen

_____________________________

Röhre 17'

_____________________________

@Freek

und bei mir kam das Problem seitdem ich CnC 3 Installier habe und gespielt habe, komischerweise stürz das game nie ab... und zu deiner Lösung... werd ich sofort ausprobieren, danke! Update @ edit...

PS: klasse froum :P

EDIT://

http://img406.imageshack.us/img406/9004/unbenanntbc2.jpg den Update hab ich gar nicht oO

Edited by Yunus

Share this post


Link to post
Share on other sites

UP2DATE

Es funktioniert nun alles.... OHNE PATCH! Soweit ich den Patch drauf haue funktionierst nicht! Ich hab da net viel Ahnung, muss man den neusten Patch unbedingt haben ? Kann mans auch Ohne Spielen, und wie Deinstalliere ich den patch ohne das ganze gane Deinstallieren zu müssen :>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.