*AEC*Undertaker 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Mein System: AMD X2 4600+ Dual Core, 3 GB Ram, Gainward 7800 GT, WesternDigital Festplatte, WinXP Home, Kaspersky AntiVir Mein Problem: Spiel fängt nach ca. 2 - 2,5 Std an zu ruckeln. Dann dauert es noch ein paar Minuten und ich fliege vom Server. Hatte ich vorher nie. Habe im TaskManager beobachtet: Im Normalfall läuft die geladene BF2.exe mit ca 800.000 Kb, wenn es dann zu ruckeln anfängt komme ich über 1 GB hinaus und ich verabschiede mich. Alle anderen Anwendungen bleiben gleich (auch Kaspersky AntiVir den ich zuerst im Verdacht hatte). Vielleicht weiß jemand was. Danke schon mal.
sanvain 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 http://support.microsoft.com/?kbid=924867 Das mal machen und dann probieren bitte.
*AEC*Undertaker 0 Autor Melden Geschrieben 9. April 2007 Hab ich schon installiert, nützt leider auch nicht! Danke trotzdem. Als kleines Addon. Ich vergaß zu erwähnen, dass bei einem Neustart wieder alles normal funktioniert bis eben wieder besagter Zeitraum verbraucht ist.