Zum Inhalt springen
Creep_Matze

Absolut Keine Ahnung bitte helfen

Empfohlene Beiträge

hy hab mich eben ma hier angemeldet in der hoffnung dass ihr mir helfen könnt. hab Battlecraft Vietnam aber schon am anfang kommen fehlermeldungen dass er unter dem angegebenen pfad nix finde ?! war das bei euch auch so ? was muss ich tun damit funktioniert ? kann mir jem vllt erklären wie ich alles soweit einstell dass ich ma drauf los editieren kann auf ner leeren map ? danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal :welcome: hier im Forum!!!

Zu deiner frage,ich kenn mich zwar nicht aus in BF Vietnam aber müsste eigentlich das selbe sein wie bf42.

Du musst in der cfg Datei den Pfad zu deinem Game legen,also z.b.C:/Programme/EA Games/ usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne nur wohin genau ? auf die install datei ? einfach nur auf den vietnam ordner ? da gibts so viele möglichkeiten un ich war bis jetzt nur gamer un würd halt ma gerne mappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des steht in der Fehlermeldung genau C:\Program Files\EAGAMES\BattlefieldVietnam\Archives\texture_001.rfa could not be successfully opened

ich kann zwar dann auf ok klicken aber wenn ich dann ne auf nem map klick un dann die einstellungen gemacht hab hängt sich dannach es programm auf :blink: kennt jem vllt en programm außer battlecraft vietnam mit dem man vietnam maps erstellen kann un des einfacher zu bedienen is ? es hängt sich immer auf un es kommen immer fehlermeldungen :unsure: danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CFGVERSION=1.2

[Editor Paths]

GamePath=d:\Battlefield Vietnam\

[ custom mod files go here:

ModsPath=Mods\bfvietnam\

[ objects are read from here

ObjectsPath=Mods\bfvietnam\objects\

[ SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\bfvietnam\standardMesh\

[ TMs are read from here

TreeMeshPath=Mods\bfvietnam\treeMesh\

[ textures are read from here

TexturePath=Mods\bfvietnam\texture\