metteigel 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Hi seid gerade macht mein Bf 2 nur zicken. Wenn ich auf nen Server will oder Singleplayer lädt die Karte bis zu 80% dann is zack Ende CTD. Habe auch schon im Fenstermodus geguckt da kommt keine Fehlermeldung habe es neu installiert auch ma auf C mit dem patch 1.41 aber tja bringt nichts wieer ende bei 80% deswegen sage ich ma so. Hilfe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2007 Schonmal den Cache gelöscht? Bzw. lösch mal den Ordner Eigene Dateien -> Battlefield 2.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. April 2007 grafikkartentreiber auf aktuellen stand bringen. DX neu installieren.
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 8. April 2007 grafikkartentreiber auf aktuellen stand bringen. DX neu installieren. Nö das war es auch net -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2007 Schonmal den Cache gelöscht? Bzw. lösch mal den Ordner Eigene Dateien -> Battlefield 2. Hat das geholfen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. April 2007 Nö das war es auch net -.- was hast den in letzter zeit neu installiert?
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 8. April 2007 Hat das geholfen? ne nur das meine bilder und profile weg sind was hast den in letzter zeit neu installiert? ja nichts vorhin ging es ja noch. Jetzt net mehr.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. April 2007 ne nur das meine bilder und profile weg sind ja nichts vorhin ging es ja noch. Jetzt net mehr. nur im singelplayer oder auch online, vielleicht spakt dein virenscanner oder die firewall rum.
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 8. April 2007 nur im singelplayer oder auch online, vielleicht spakt dein virenscanner oder die firewall rum. Bei beidem ne Firewall is alles grün hat volle rechte
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. April 2007 Bei beidem ne Firewall is alles grün hat volle rechte na mach sie mal aus, den virenscanner auch. Ist der ctd immer bei 80%?
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 8. April 2007 na mach sie mal aus, den virenscanner auch. Ist der ctd immer bei 80%? jab immer bei 80 virenscanner is ja inder firewall is von zonealarm
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. April 2007 hmmm, solangsam werde ich ratlos. patches usw werden ja aktuell sein?
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 8. April 2007 hmmm, solangsam werde ich ratlos. patches usw werden ja aktuell sein? jop