metteigel 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Hi so nun war ja OStern diese Fest war Finanziell wieder sehr erfolgreich für mich (60?) Nun wollte ich mir Morgen neuen Arbeitsspeicher kaufen aber welchen Brauceh ich Normal DDR oder DDR2 und wo kann ich das nachsehen?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Hi so nun war ja OStern diese Fest war Finanziell wieder sehr erfolgreich für mich (60?) Nun wollte ich mir Morgen neuen Arbeitsspeicher kaufen aber welchen Brauceh ich Normal DDR oder DDR2 und wo kann ich das nachsehen? tja, sag und sockel und Mainboard und wir sagens dir schon
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 9. April 2007 tja, sag und sockel und Mainboard und wir sagens dir schon upppsss Asrock 939 Dual Sata 2 Sockel 939 CPu: AMD 64 3500+
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 DDR 1 Ram, bis 4GB (also 4x 1GB oder 2x2GB wenn überhaupt)
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 9. April 2007 DDR 1 Ram, bis 4GB (also 4x 1GB oder 2x2GB wenn überhaupt) Guter Service hier Naja dann gehe ich ma Morgen wohl Einkaufen