Rich$ 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Hi, ich hab jetz pro Team eine uneinnehmbare base und einen kontrollpunkt (neutral) wie kann ich es machen das der gegner tickets abgezogen bekommt wenn ich diese einnehme ?
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Okay mal ganz von vorn, Jeder Kontrollpunkt hat einen bestimmten "Area-Value" der in der ControlPointTemplates.con festgelegt wird (z.B. ObjectTemplate.areaValue 20). Steigt dieser Wert über 100 (alle von deinem Team gehaltenen Flaggenpunkte zusammengezählt) fängt beim Gegner der Ticketbleed an. Wie du bestimmt jetzt schon bemerkt hast ergeben sich eine Menge Möglichkeiten daraus, du kannst den Ticketbleed komplett weglassen oder für beide gleichzeitig aktivieren. Auch Uncap-Stützpunkte haben nen Area-Value.
Rich$ 0 Autor Melden Geschrieben 9. April 2007 ok danke hat geklappt =) und noch ne frage : wie kann ich rauch in die map einfügen z.B bei einem kaputten flugzeugobjekt (wreck_b17_2_m1) das der rauch nach oben steigt ??
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 ok danke hat geklappt =) und noch ne frage : wie kann ich rauch in die map einfügen z.B bei einem kaputten flugzeugobjekt (wreck_b17_2_m1) das der rauch nach oben steigt ?? Einfach e_smoke (oder so ähnlich) als Staticobject beim Wreck platzieren, falls es nicht in deiner BF42.lst musst du es einfach hinzufügen.