dzeri 2 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Hier eine kleine SP Karte fuer BFV fuer zwischendurch rambo_in_da_jungle.rar (7.4 MB) Ziel; Flagen erobern und Tunnels zerstoeren Tipps; schaut euch um. Vielleicht findet ihr was nuetzliches Anmerkung; kann nur als Ami gespielt werden! Spoiler; 2 Tunnels an jedem CP Bearbeitet 16. April 2007 von dzeri
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Hmm, ich werd irgendwie nicht schlau, ich seh nix ausser dem Boot und die Flagge kann ich ja nicht einnehmen und Tunnels hab ich keine gefunden. ist der Sinn der Karte die Gegner mit einer KD von 200/5 zu schlagen?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Kann man die auch im MP zocken ? Hier eine kleine SP Karte fuer BFV fuer zwischendurch Bearbeitet 16. April 2007 von Battlephil
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Kann ja sein das es eine SP Map ist , d.h. mit Bot Support. Kann aber auch sein das es eine SP Map ist auf der man auch z.B. zu 2 Bots niederschlachten kann ( Verrohung durch Killerspielen :fear: )
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Sehr cool, nur leider auch sehr schwer, nach 2 mal sterben muss ich von vorn anfangen
dzeri 2 Autor Melden Geschrieben 18. April 2007 Sehr cool, nur leider auch sehr schwer, nach 2 mal sterben muss ich von vorn anfangen Wichtig ist das der Schieber, bei "Ticket-Strafe bei Spielertod", sich ganz vorne befindet. Dadurch wird nur ein Ticket bei Tod abgezogen. Bei "Verhaeltnis Tod/Feind" koennen die Tickets erhoeht werden. Wichtig; Bei SpielEnde nicht auf "Neu starten" klicken sondern auf "Abrechen" und dann aus dem Kartenmenu die Karte erneut auswaehlen.