Rich$ 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Wenn ich mit WINRFA meine Karte entpacke ist sie komischerweise immer größer als die Ausgangsgröße (Snowwar.rfa -> 4,5 MB) Entpacke Snowwar.rfa -> 13 MB Wenn ich dan meine Thumbnail.dss einfüge (z.B.) und den gesamten Ordner Snowwar wieder in eine rfa mache ist diese dann auch 13 MB groß FRAGE : WAS MACHE ICH FALSCH ? -BF1942 Startet jetzt nicht mehr -In Battlecraft kommt folgende Meldung wenn ich die Karte Snowwar öffnen will : Hinweis : Hab aber ein backup von der 4 MB großen
Bommel 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 FRAGE : WAS MACHE ICH FALSCH ? Rein gar nichts! Die originalen (alle von EA) RFA-dateien sind zusätzlich komprimiert, und der WinRFA kann nur packen und nicht komprimieren. GMakeRfa.exe kann auch komprimieren, ist aber den Zeitaufwand nicht wert (locker ein paar Stunden komprimierungsdauer für ein 30-40MB Level :testet@Athlon XP2400+). "The Level is missing key files to successfully load", bedeutet das wichtige Dateien des Levels fehlen (z.B. Init.con) und das Level deshalb nicht geladen werden kann. Wahrscheinlich hast du einfach nur ne die Ordnerstruktur des Levels "zerhauen". Richtige Struktur: bf1942/levels/"namedeineslevels" Es empfiehlt sich immer einen Ordner namens BF1942 plus Unterordner namens levels zu erstellen und den Ordner deiner Map dortrein zu kopieren, bevor du die Map packst. Beim WinRFA zum Packen immer den selbsterstellten BF1942 Ordner, der deine Map enthält, auswählen.
Rich$ 0 Autor Melden Geschrieben 10. April 2007 wow danke hat nach deiner erklärung wunderbar geklappt schau ml hier da hätte ich noch ne kurze frage : http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry848769
dzeri 2 Melden Geschrieben 10. April 2007 wow danke hat nach deiner erklärung wunderbar geklappt schau ml hier da hätte ich noch ne kurze frage : http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry848769 In ...\deineMap\Conquest\ControlPoints.con schreibst du; ObjectTemplate.create SimpleObject DeinWreck_XXX ObjectTemplate.geometry DeinWreck_XXX GeometryTemplate.create StandardMesh DeinWreck_XXX GeometryTemplate.file wreck_b17_2_m1 GeometryTemplate.setLodDistance 0 0 GeometryTemplate.setLodDistance 1 50 GeometryTemplate.setLodDistance 2 100 GeometryTemplate.setLodDistance 3 200 GeometryTemplate.setLodDistance 4 400 GeometryTemplate.setLodDistance 5 800 Und dann fuegst du in ...\deineMap\StaticObjects.con DeinWreck_XXX da wo du das Wreck haben willst. In BC42 geht das mit F11 Wenn du es auch im SinglePlayer haben willst dann musst du es auch dort schreiben ...\deineMap\SinglePlayer\\ControlPoints.con