Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cengo

Der Karten Editor stürzt Bei mir dauernt ab !

Recommended Posts

weiss jemand woran das liegen kann das mein Karten Editor Immer Eine Fehler macht und dann das Programm abstürtzen läst ??

Wenn Mir einer helfen kann Dann Danke ^^ :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wüsste ich auch nur zu gerne. Eine Sache kann weder der BC noch der E42 ab, und zwar viel Änderungen an der Map machen und dann abspeichern, da stürzen beide zugerne ab (E42 zerhaut dir im Extremfall nur die Map, BC zerhaut dir auch noch die komplette BF42 Installation, daher nutze ich immer ne cleane (doppelte) BF42 Installation für BC). Also am besten immer nach ein paar Änderungen schon abpspeichern und jeden Tag wenn du wieder neu an die Map gehst, immer vorher ein Backup der Map anlegen.

Das hilft dir zwar nicht das Problem zu lösen, aber wenn du die Tipps beherzigst, kannst du dir ne Menge Frust und Arbeit ersparen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Problem auch, aber bei mir stürzt der ab sobald ich ein Objekt auswähle, also zB. eine Kiste und dann in de rListe bei Props rumscrolle um die zu suchen, dann bleibt der hängen und beendet...woran könnte das liegen?

Sobald ich die Funktion "Custom Objects" drücke schmiert der ab...WTF?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.