f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Ich hab ein Problem , ich krieg immer wenn ich den PC hochfahr kommt eine Meldung Ich kann das Bild nur verlinken weil es sonst zu klein wird und man es schlecht lesen kann Ich hab keine Ahnung was überhaupt gemeint ist , Ich versteht nicht mal was ein/e DLL ist Bearbeitet 10. April 2007 von f!ghter for l!fe
JasonX 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) in einer besseren auflösung hast das nicht, oder? kannsts mitr auch zumailen: xxxjasonxxx@walla.com dann kann ich dir evtl helfen (keine garantie^^) Edit: du kannst auch eifnach nur mit einem Grafikprog die Fehlermeldung ausschnedien (dein hintergrund ist zwar net schlecht, aber interessiert mich grad net wirklich =) Bearbeitet 10. April 2007 von JasonX
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Ein bekanntes XP-Problem welches durch einen Bug in einem XP-Patch verursacht wurde. Hier der Patch zum Patch, Dein Problem sollte sich damit beheben lassen.
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Geschrieben 10. April 2007 Danke Danke , ich werd mich dann mal melden wann ich den PC wieder neustarte