Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bakára

Clubland Vol. 10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

ich habe schon länger Clubland 10 in meinem Schrank stehen bzw. mir auf die Platte gezogen(Von der Cd aus ;) ) nun dürstet es mir nach mehr *lol* . Kennt da jmd. vergleichbare CD's und kann sie mir nennen?!

BtW: Gibt es eigentlich auch DJ Cerla(Floorfilla) CD's iwo zu kaufen?Ich les in div. Foren das sie die Leute gekauft haben,auf PM's bekomm ich keine antwort(bin ich SO Inkompetent beim Fragen Oo?),finde die jedoch auch nich bei uns in irgendnem Laden Oo.

Naja Anyway.Wär froh wenn mir jmd was nennen könnte ;)

MfG Andrej.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Wofür gibts kleine Fragen oder suche einen Song Thread? Dafür bist du eigentlich lange genug hier um das zu wissen! ;)

Geschrieben

Club Sounds

Club Rotation

Future Sounds

Future Trance

und und und ;)

Geschrieben

Big City Beats?

ich weiss nicht genau ob dass das gleiche ist :unsure:

Geschrieben

Future Trance ist mir da doch ein Wenig zu Hardcore. :)

Ich hatte mal die Cd beim Freund gehört Vol.38(??) - Nicht so mein ding.

@Sepsis:

Es geht aber nicht um EINEN Song sondern um EINE CD...

naja Cheers

Werd mal sehen was da so drauf ist und ma sehen...Cool danke.

Cheers Andrej

Geschrieben

Dann is Club Sounds und Club Rotation was für dich ! Ja eigentlich auch Future Trance du bist mir bestimmt auf House aus oder ?

Geschrieben

kA so alles..eher Dancehall-Techno...kA ob das nu auch zu house zählt..aber so Benni Benassi find ich langweilig.der hat dauernd den selben beat und nennt die lieder anders^^(okay tsark übertrieben aber die Lieder ähnels sich stark).und Hardcore techno ist auch nicht mein zeig.Wie gesagt DJ Cerla etc.