Rich$ 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Hi ich möchte jetzt meine zweite Map anfangen, die im Pazifik spielt nur ich weiß einfach nicht wie man Wasser auf die Map bekommt ... hab schon so ne halbe Stunde das Forum durchgeforstet aber nix gefunden was mir hilft. *Battlecraft 42 Bearbeitet 11. April 2007 von Rich$
SupporteR 1 Melden Geschrieben 11. April 2007 Will jetzt nix falsches sagen aber schau mal unter den Map Settings unter kp beim BF2 Editor hieß es glaube ich Water Level oder Water Settings ! Naja sry wenn ich nich helfen konnte !
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Ersteinmal musst du bei der maperstellung wasser anschalten. Den genauen befehl dafür kenne ich nichtmehr aber das steht da am anfang unübersehbar. Dann musst du da wo das wasser hinsoll einfach den boden absenken bis wasser kommt. mfg Bearbeitet 11. April 2007 von Sk!DD!
Rich$ 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2007 thx ihr beiden habt mir geholfen ^^ Wenn man die Map erstellt ein Häkchen bei - use water in this map - @supporter jo danke da kann man die texturen des wassers einstellen
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 11. April 2007 thx ihr beiden habt mir geholfen ^^ Wenn man die Map erstellt ein Häkchen bei - use water in this map - jo genau das mein ich Ist lange her als ich das letzte mal für bf42 gemappt habe xD
Cthulhu 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 wenn das level des wassers verändern willst kannst mit "bild auf" oder "bild ab" erhöhen oder senken