Rich$ 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Hi wie kann ich Objekte auf Inseln gerade hinstellen sodass keine Textur wie Sand über den Boden der Häuser schwappt ??? Ja, man kann zwar smooten und den Boden gerade machen aber beim gerade machen wird es bis zum Meeresgrund gerade gemacht und das will ich nicht ! Wie geht das ?! Weil wenn man es dann einigermaßen gerade geschafft hat schweben manche Ecken, Seiten über der Bodentextur ...
Rudi 1 Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Du mußt an der Stelle das Gelände absenken, Stück für Stück, aber ich finde das jetzt gar nicht schlimm, im Gegenteil, und gerade auf einer Insel, da weht ja schon oft ein Sandsturm durch offene Scheunentore... als wenn in der Scheune einer fegen würde.... oder du kippst die Scheune ganz leicht. Bearbeitet 11. April 2007 von Rudi
Rich$ 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) stimmt da haste recht. hab aber bei meiner anderen karte noch ein problem und zwar sind beim SPIELEN immer so doof aussehende hautfarbende striche auf der bodentextur (grafikfehler) mal sind sie da mal verschwinden sie wieder aber am meisten stört es beim fiegen weil das sieht man wirklich tausende FRGE : WIE BEHEBE ICH DAS PROBLEM ? Bearbeitet 11. April 2007 von Rich$
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Flatten Tool->Strg/CTRL+Linksklick auf die Höhe die du haben willst->einfache linksklicken und die Fläche wird auf die von dir ausgewählte Höhe gbracht.
Rich$ 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) thx aber hab noch ein anderes problem : hab aber bei meiner anderen karte noch ein problem und zwar sind beim SPIELEN immer so doof aussehende hautfarbende striche auf der bodentextur (grafikfehler) mal sind sie da mal verschwinden sie wieder aber am meisten stört es beim fiegen weil das sieht man wirklich tausende FRAGE : WIE BEHEBE ICH DAS PROBLEM ? Bearbeitet 11. April 2007 von Rich$
Destreuer 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 thx aber hab noch ein anderes problem : hab aber bei meiner anderen karte noch ein problem und zwar sind beim SPIELEN immer so doof aussehende hautfarbende striche auf der bodentextur (grafikfehler) mal sind sie da mal verschwinden sie wieder aber am meisten stört es beim fiegen weil das sieht man wirklich tausende FRAGE : WIE BEHEBE ICH DAS PROBLEM ? Editor 42!!!!! Hab mich auch lange davor gerdückt,aber seit ich ihn benutze kommen Battlecraft Texturen für mich nicht mehr in frage,die Texturen und Qualität ist einfach nur geil!!!