Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SereD88

Das Ende?

Empfohlene Beiträge

Und zwar hab ich jetzt längere Zeit kein Bf-Vietnam mehr gezockt(eigendlich überhaupt kein bf.), so ca. an die 1,5 jahre..., hatte es vor 2 tagen wieder mal installiert, update gezogen(1,21), und wollte halt zocken. Das Problem war allerdings: Ich konfigurierte wie gewohnt meine Einstellungen, klickte auf Multiplayer, und war doch sehr überrascht was ich da sah... KEIN EINZIGER SERVER. Ich hab mich so drüber geärgert das ich den ganzen abend nur noch UT gezockt hab..

Also die Frage an euch: Was ist da los, hab ich was verpasst??

Erbitte um schnelle Antwort, danke

gruss SereD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-10621-1176388834_thumb.jpg

Und das sind nur die, die man sieht, ohne zu scrollen. :)

post-10621-1176388834_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft das über ein spezifisches Programm, oder sollte ich deiner Meinung nach die föllige Formatierung meines Rechners vorbereiten?

Über was gehst du rein? Standart, oder Game spy? Wenn spy dann die frage wie funkt det?

Ist das besser? Ich hab früher immer nur über den normalen ingame multiplayer gezockt..

Gruss SereD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze ASE (The All Seeing Eye), ist umsonst (fragt alle 7 Tage ob du es kaufen möchtest oder es weiter testen willst) und der beste Standalone Serverbrowser für ne Menge an Spielen.

Der Browser ist eigentlich sehr intuitiv zu bedienen, falls du trotzdem irgendwie Probleme damit bekommst, poste einfach hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich habs geschaft.. Komisch.. Wlan-Router neu gestartet und plötzlich kann man was sehen..

Muss ich das verstehen??!!

Egal. Kannst ja trozdem mal eben den link posten.

Gruss SereD

oha ist ja schon gelegt.. sorry

das thema kann dann ja eigendlich geschlossen werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is den Call of Duty cracked? hat das was mit keksen zu tun :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.