Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast frankraeder

BF1942 Kackt ab :(

Empfohlene Beiträge

Gast frankraeder
Geschrieben

Hi,

Ich hab folgendes Problem und hoffe, das mir einer von euch weiterhelfen kann :)

Ich starte BF 1942 ........... gehe ins Spiel ob offline oder online oder server erstellen ( ist egal ) komme ins Spiel und sobald die Karte erscheint, wo man Joinen kann und ne Waffe aussuchen kann bleibt alles Hängen, so das ich den PC neustarten muss........... kurz nach nem Neustart funktioniert es ab und zu mal für n paar Minuten dann bleibt wieder alles Hängen :(

Hört sich nach nem Software Fehler an ich weiß .......... aber ich hab scho die aktuellsten Treiber installiert !

Mein PC:

AMD ATHLON64 X2 4200+

1 gig DDR-RAM 800 MHz

SATA II Festplatte ( 3 Stück )

GEFORCE 7950 GT 256 MB-DDR3

ASUS M2N-E Mainboard

Windows XP Pro.

Treiber sind von GRAKA und MAINBOARD und CHIPSÄTZEN frisch runtergeladen ( weil ich das gleiche Prob. auch mit den Standarttreibern hatte )

Bin für jede Hilfe dankbar !!!!

Mfg. Frank

EDIT: Achja hatte vergessen zu erwähnen, das ich das Problem nur bei BF1942 habe bei BF2 oder 2142 klappt alles super ohne Probleme mit Maximaler auflösung etc. !!! Desweiteren habe ich BF1942 schon öfters Neuinstalliert !!!

Geschrieben

Ich verschiebs mal ins Help-Forum.

Willkommen on Board @ frankraeder, so ein ähnliches Problem hatten schon einige.

Sitzt du hinter nem Router? Hast du die Ports für BF1942 freigegeben?

Sind glaub ich : 14567 und 14568 (man korrigiere mich wenn ich falsch liege).

Desweiteren sieh mal nach ob deine Firewall das Spiel blockiert.

Geschrieben

ja das würde ich dir auch raten...

aba hast du das problem echt auch offline?

auch bei kampagne und so??

das wüsste ich nix

Geschrieben

Was verwendest du für ne Firewall ?? Bei einem Asus-Board bestimmt die zum Nforce Chipsatz gehörende Aktive Armor Firewall.

Ich hatte nämlich mit BF42 und BFV ein ähnliches Problem.Wegen der Nvidia Active Armor die mit den Treiber die bei dem Board dabei waren nicht richtig funktionierte.Erst der 6.86 Nforce von der Nvidia Homepage hat das Problem dann behoben.