Guru72 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Hi Ich hab mir gerade NorthernStrike via EALink runtergeladen. Als es da war hab ich brav auf "Installieren" gedrückt und es hat ein bischen ruminstalliert. Jetzt steht da "bereit zum spielen" Wenn ich das anklicke klappt das EALink-Fenster zu und es passiert garnix weiter. Im Taskmanager werden auch keine laufenden Programme angezeigt. Wenn ich BF einfach starte bekome ich mein altes BF ohne NortherStrike. Mach ich was falsch und wie mach ich's richtig? [edit] PS: Unter Systemsteuerung -> Software wird auch nix Northern-Strike ähnliches angezeigt. Bearbeitet 13. April 2007 von Guru72
ARES51221 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Hi Ich hab mir gerade NorthernStrike via EALink runtergeladen. Als es da war hab ich brav auf "Installieren" gedrückt und es hat ein bischen ruminstalliert. Jetzt steht da "bereit zum spielen" Wenn ich das anklicke klappt das EALink-Fenster zu und es passiert garnix weiter. Im Taskmanager werden auch keine laufenden Programme angezeigt. Wenn ich BF einfach starte bekome ich mein altes BF ohne NortherStrike. Mach ich was falsch und wie mach ich's richtig? [edit] PS: Unter Systemsteuerung -> Software wird auch nix Northern-Strike ähnliches angezeigt. Nun dein Spiel sieht nach wie vor unverändert aus, schau mal in deine Serverliste und da müßten dann neue Maps wie Berlin, Leipzig, Bavaria und Remagen sein. Das sind die neuen NoS Maps die auch im offline Modus gespielt werden können, hinzu gibt es neue freischaltbare Upgrades. Denn so wie Du es gemacht hast, war es schon richtig. Das NoS ist ja nur ein AddOn und läuft nicht seperat mit, weil es im normalen BF2142 integriert ist.