Marc Möller 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Hallo Leute, Ich hab mir mittlerweile auch den PoE2 Mod wieder installiert der auch wunderbar läuft. Nur möchte ich diese komplett neuen Karten starten bekomme ich bei BF2cc eine Fehlermeldung und der Server startet nich. Er sagt es gäbe diese Karte nicht für diesen mod Ist es damit eigentlich getan bei PoE 2 ? das man das Mappack in den Ordner Levels schiebt ? oder muss noch ne Datei editiert werden ? damit die Karten sozusagen angemeldet werden ? Ich kann darüber nirgendwo was finden leider. Gruss Marc
=RRC= Luzifer 0 Melden Geschrieben 20. April 2007 Wenn dein Problem immer noch besteht, hier die Lösung: So sieht es bei Dir aus: ./Berezne ./Berezne/Info ./Berezne/Info/Berezne.desc ./Berezne/Info/gpm_cq_16_menuMap.png ./Berezne/Info/gpm_cq_32_menuMap.png ./Berezne/Info/gpm_cq_64_menuMap.png ./Berezne/Info/gpm_fl_32_menuMap.png ./Berezne/Info/loadmap.png ./Berezne/Info/Thumbs.db ./Berezne/server.zip Und so muß es aussehen: ./berezne ./berezne/info ./berezne/info/Berezne.desc ./berezne/info/gpm_cq_16_menuMap.png ./berezne/info/gpm_cq_32_menuMap.png ./berezne/info/gpm_cq_64_menuMap.png ./berezne/info/gpm_fl_32_menuMap.png ./berezne/info/loadmap.png ./berezne/info/thumbs.db ./berezne/server.zip Das machst du mit allen Maps. Zusätzlich löschst du noch die folgenden Dateien: bst_archive.md5 bst_archive_mod.md5 std_archive.md5 std_archive_mod.md5 liegen direckt im Ordner /mods/poe/, sonst fliegen alle vom Server sobalt du eine dieser Maps startest. So long