Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

davi(d)

BF 1942 mit 1280 x 800 geht nicht so richtig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich habe ein Problem!!!

ich habe bf 1942 auf meinem laptop installiert und der hat auflösung 1280 x 800 aber die einstellung gibt es bei bf 1942 im menü nicht zum einstellen.

das menü is daher etwas komisch es is oben und unten ein teil weiß, eingabefelder erscheinen nicht (wo man zb den namen eingibt),...

und das spiel wirkt ziemlich "auseinandergezogen" (auf dem pc schaut das im vergleich ganz normal aus, also nicht so breit)

gibt es vielleicht einen patch oder so um das auf 1280 x 800 umzustellen?

danke im voraus

mfg davi(d)

Geschrieben

nein nicht das ich wüsste!

Aber warum unbedingt so eine hohe auflösung? Du würdest über eine höhere Zahl an Details profietieren, die BF 1942 aber kaum bietet.

Außerdem ist es auf Leptops immer ein wenig schwerer Spiele mit bestimmten (Computer-spezifischen)einstellungen zum laufen zu bringen.

Geschrieben

Hi!

Gehe einfach mal bei Mods/....... zu deinem Profil und stelle in der Video.con Deine gewünscht Einstellung ein. Speichern und dann Schreibschutz rein. Sollte dann gehe.

Mfg Gothi