Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Absurdus

kann keine registrierung durchführen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, ich hab seit paar tagen BF1942 im besitz :super:

und hab ein kleines problem, am anfang der installation konnte ich das spiel registrieren ,oder auch nach der istal. keine ahnung

auf jeden fall, hab ich da alles eingetragen, und wollte es verschieken aber es zeigte mir an, das es nicht verschiekt werden konnte.

weiß einer wie ich auf nen anderen weg es registrieren kann <_<

bedanke mich im voraus

mfg absurdus :yiiiiha:

Geschrieben

Du brauchst Bf1942 nicht zu registrieren! Ist eigentlich nur dafür da, wenn du technische Hilfe brauchst (natürlich gegen Geld >.<). Zum Spielen ist sie aber nicht nötig.

Geschrieben

ich bin jetzt jedes spielregistriert, ich dachte so kann ich verhindern das jemand meinen cd-key benutzt oder so :zip:

PS.: @Battlephil: mal ne frage was nix mit BF zutun hat ^^ kannste mir den link geben wo ich sone signatur machen kann wie dudie hast, also das mit BF, cs, und stalker ?

Geschrieben

Die Registrier-Funktion bei BF1942 hat noch nie funktioniert. Auch nicht als das Spiel noch ganz neu war.

Für technische Probs gibts Foren wie unseres. Da wird dir geholfen.

Achja: Willkommen on Board :)

Geschrieben

hehe, na schön das es euch gibt

Achja: danke *lol*

kann man bei euch hier irgenwo sich vorstellen, habs total vergessen, wie unhöflich von mir :D

Geschrieben

jo danke dir

aber kannste mir noch sagen wie die seite heist wo man solche signaturen machen kann wie bei Battlephil oder Daywalker ?

oder weiste das auch nicht =

Geschrieben

Diese Teile heißen Userbars und werden zum Teil selbst gemacht von den Usern (Hier im Forum ist auch irgendwo ein Thread mit einem Tutorial dazu)... Der Großteil wird sie aber von diversen Seiten haben.

Hier ist beispielsweise eine von diesen Seiten... Die downloadeste dann und lädst sie hoch (z.B. auf http://www.imageshack.us/).

Da werden dir verschiedene Codes angezeigt, welche dir Möglichkeiten vorgeben dein Bild direkt zu verlinken. ;)

Häufig reicht der normale IMG-Tag:

[img=URL]

Geschrieben
Diese Teile heißen Userbars und werden zum Teil selbst gemacht von den Usern (Hier im Forum ist auch irgendwo ein Thread mit einem Tutorial dazu)... Der Großteil wird sie aber von diversen Seiten haben.

Hier ist beispielsweise eine von diesen Seiten... Die downloadeste dann und lädst sie hoch (z.B. auf http://www.imageshack.us/).

Da werden dir verschiedene Codes angezeigt, welche dir Möglichkeiten vorgeben dein Bild direkt zu verlinken. ;)

Häufig reicht der normale IMG-Tag:

[img=URL]