Zum Inhalt springen
Propain

Wo sind die Server ?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kurz nach der Installation von Northern Strike lief bei mir alles Perfekt,doch jetzt nach wiederholten versuch zu spielen finde ich nur noch ein Server :o

Ich habe die v 1.25 drauf !

Hat das damit zu tun !?

Bin ne Niete was das Einstellen der richtigen Parameter betrifft.

WIE kann ich das Ändern?

WELCHE Info`s Braucht Ihr?

WIE kann ich zur Not die v 1.25 Löschen oder Deaktivieren

Habe schon alles probiert wie z.B mit oder ohne werbung mit oder ohne selbe Mod, Grosse oder Kleine Karten usw.

Wäre Super von euch wenn mir jemand Helfen könnte.

P.s. EA DE Official Beta 02 by K- ist der Server den ich noch finden kann !!

Gruss Propain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Kurz nach der Installation von Northern Strike lief bei mir alles Perfekt,doch jetzt nach wiederholten versuch zu spielen finde ich nur noch ein Server :o

Ich habe die v 1.25 drauf !

Hat das damit zu tun !?

Bin ne Niete was das Einstellen der richtigen Parameter betrifft.

WIE kann ich das Ändern?

WELCHE Info`s Braucht Ihr?

WIE kann ich zur Not die v 1.25 Löschen oder Deaktivieren

Habe schon alles probiert wie z.B mit oder ohne werbung mit oder ohne selbe Mod, Grosse oder Kleine Karten usw.

Wäre Super von euch wenn mir jemand Helfen könnte.

P.s. EA DE Official Beta 02 by K- ist der Server den ich noch finden kann !!

Gruss Propain

Du hast die falsche Version, also ich kenne nur die version 1.20 und das ist soweit ich weiß die neuste version finde da über 400 server!(sind zwar nicht viele aber da is viel los! ;)

Die version ist 274 mb groß oder so! das wird sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: wo hast du eigentlich version 1.25 her?!?!?! :blink::huh: (gibts die überhaupt???)

Musste wohl neuinstallieren oder probier den 1.20 patch noma drüber zuziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die version 1.20 rauskam wollt ich sie natürlich ziehen,aber das ging Mega

Langsam also habe ich Gegooglet nach Battlefield2142 Patch 1.20 und auch gefunden,1,2,3.....war` da !

Ist mir erst später aufgefallen das da v.1.25 steht !! bevor ich den Soldat auswähle !!

Mist...mist...mist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sutton das ist ne beta da sind die raketen stärker und so punk hat hier auch irgentwo mal was guts drüber geschrieben kannst ja mal suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Sorry heißt das jetzt für mich das ich 2142 platt machen soll,um die version zu löschen !

Konnte daraus entnehmen,das ich (man) zuvor ein Backup hätte machen sollen.

Wenn ich das jetzt platt mache,was ist mit meinen waffen,spielständen und Punkten !?

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts vieleicht doch ne möglichkeit nur den Patch zu löschen !?

Überschreiben mit v 1.20 klappt nicht,da sagt er mir das ich bereits eine neuere version installiert habe und bricht ab.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts vieleicht doch ne möglichkeit nur den Patch zu löschen !?

Überschreiben mit v 1.20 klappt nicht,da sagt er mir das ich bereits eine neuere version installiert habe und bricht ab.

Danke !

Deinstalliere einfach dein Spiel und installiere es neu, dann installierst Du den 1.20 Patch erneut! Hatte das gleiche Problem, alle Server waren weg, bis auf einen. Einen Patch allein zu deinstallieren ist nicht möglich, wenn ja ist das recht kompliziert und Du bist mit einer Neuinstallation schneller dran. Deine Spielstände bleiben erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

Habe Bf2124 platt gemacht,und siehe da ~500 Server !!

Waffen,Punkte usw. alles vorhanden !

Fettes Danke an die Helfenden......Propain!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.