Hardes 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 so habe ein kleinen prob habe nen kumpel secial forces ausgeliehen nun hat er das heftchen vermüllt ich hoffe ja das er das wieder finded aber kann ich den cd key von sein rechner auslesen das ich mir den aufschreiben kann? mfg hardes
Jongar 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Am besten hier mit deinem EA-Account einloggen. Unter dem Karteireiter "Meine Spiele" sollte BF2 samt Key (nur ohne Bindestriche) stehen. Normalerweise findest du die Infos auch im EA Link. Bei mir ist dort aber BF2 nicht unter "Meine Spiele", obwohl es unter dem gleichen Account registriert wurden. Der Key steht übrigens auch in der Registry. Allerdings verschlüsselt. edit: Special Forces steht natürlich auch drin, sorry Bearbeitet 14. April 2007 von Zanmatou
Hardes 0 Autor Melden Geschrieben 14. April 2007 hmm also bei meine spiele ist es drinne und da gibt es ein problem habe es ja noch nicht bei ea registriert gehabt also bleibt nur noch die hoffnung das er es finded oda?
Jongar 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Wenn es eh drin steht, müsste doch der key genau drunter stehen. Bei mir ist's jedenfalls so. Screen poste ich aber keinen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. April 2007 hmm also bei meine spiele ist es drinne und da gibt es ein problem habe es ja noch nicht bei ea registriert gehabt also bleibt nur noch die hoffnung das er es finded oda? kannst auch bei ea einen neuen beantragen. Musst glaub nur ein foto machne und dann sollte das klappen
Hardes 0 Autor Melden Geschrieben 15. April 2007 ähm wo sollte das setehen kannst ja den key schwarz machen kein plan wo du meinst und wovon sollte ich nen foto machen denn den kassen zettel habe ich nicht mehr
Jongar 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Dein Wunsch ist mir Befehl Ich hoffe es hilft dir weiter. mfg, Zanmatou
Hardes 0 Autor Melden Geschrieben 15. April 2007 ja leider nicht wirklich denn das zeigt er sicher nur wenn man sein siel registriert hat denn bei mir steht da garnix drinne
Jongar 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Ja, das ist natürlich nicht gut. Wie gesagt, in der Registry steht der Key auch noch. Aber was es mit der Verschlüsselung auf sich hat, weiß ich leider auch nicht.
Hardes 0 Autor Melden Geschrieben 15. April 2007 das tehma hat sich erledigt ich war nochmal bei ihm und habe ihn suchen geholfen naja wer ordnung hält ist halt zum faul zum suchen trotzdem danke für eure tips