freaky 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 @ white dwarf: dann kannste gleich breed oder halo zoggen!
freaky 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 wie wärs mit ner CS mod B) genau wie CS nur mit andern namen (counter striek wird zu: counter punsh ) und mit ner g0!leren Grafik und besseren Anti cheat programm und dann mit fahrzeugen die missions ziele oder so sind
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 ok, hab halt breed oder halo nie gespielt. noch nee idee mach doch einen mafia mod ala chicago
ET 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 ok, hab halt breed oder halo nie gespielt. noch nee idee mach doch einen mafia mod ala chicago ich mein ich hätte schon von so einer mod gehört müsste noch in der entwicklungsphase sein hoffe ich........... MfG ET
BUBU 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Wie wärs mit einer art Stalker Mod mit ganz gemeinen Mutanten die dir die köpfe abeissen und die deine Genitalien abeissen und sich darüber lachen wie die erde explodiert. Ich hoffe ihr nemmt den sonst wer ich traurig Hoffentlich ist er net übertrieben
BUBU 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 DOOOOM 3 bist du blöd das ist ein ******* *** ******** ************ ******** *************** bitte nemmt die Idee wenn net dan bin ich traurig