Hogan 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Moin! Erstmal zu mir: Bin schon seit einiger Zeit auf dieser Site unterwegs und fand sie immer sehr kompetentund informativ. Aber nun genug mit dem geschmeichel und rein ins Problem: Seit dem Linux 1.41 Server will Punkbuster einfach ned auf meinem Server laufen. Ich hab sämltiche Verzeichnisrechte gecheckt, in der serverconfig.con ist die PB-Var auf 1 und BF2CC sagt das PB an ist. Auch das pbupdate tool von evenbalance funktioniert einwandfrei. Ich kann aber weder über die direkte Serverconsole noch über rcon im Game noch über abgesetzte rcon-Befehle im BF2CC einen pb-Befehlt absetzen. also können schon aber es tut sich halt nix. (bin naturlich in die rcon jedesmal richtig eingeloggt) ein pb_plist erzeugt keine liste der spieler ein pb_sv_ver gibt mir keine punkbusterversion zurück ein pb_sv_restart startet den pb server nicht neu usw. Alles sagt das der PB an ist aber er funktioniert nicht..... trotz aktueller PB-Version die mir das updatetool gezogen hat. (auch auf evenbalance gegengecheckt) Hat noch jemand probleme mit dem PB auf dem linux 1.41 server? Ich hab auch schon die Serverfiles von Server4 U gezogen und den Server komplett neu aufgesetzt. Alles hat nix geholfen..... Geht der PB evtl nur noch vernünftig unter der Windows-Sever variante? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ach ja .... googlen tu ich schon seit 2 wochen genauso wie Foren lesen ..... grtz Hogan EDIT: Das ganz ist auf einem SuSE 10.1, RAM CPU usw. auf anfrage wobei das wohl wenig zur sache tut. Ausserdem ist der BF2 Server unter einem "normalen" User installiert und läuft sehr gut bis auf PB halt Bearbeitet 14. April 2007 von Hogan
ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Wenn Du mehrere Mods installiert hast musste überall in allen serversettings.con punkbuster einschalten. Bearbeitet 16. April 2007 von RASbobo
Hogan 0 Autor Melden Geschrieben 16. April 2007 hmm zählt BF2CC auch als MOD? ( denke nicht aber ich kann mich ja auch irren) Mods sind nämlich ned installiert.
xsmacks 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Hi Hogan! Euer Server hat einen AMD64 Prozi? Schau dir mal bei evenbalance den Bugfix für Punkbuster auf 64 Bit Systemen an. Dateien hochladen, Server neustarten und dann sollte PB auch ordentlich funktionieren.
Hogan 0 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2007 danke! jetzt geht er wieder... wie konnte ich das überlesen ... naja steht ja auch ganz unten auf der seite.