Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Martin1989

Bitte um Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo. Ich habe Battlefield 1942 installiert und jedes mal wenn ich es starte und irgendeine Mission spiele fängt das Spiel übelst an zu stocken. Ich habe es schon auf jeder Grafikstufe probiert und trotzdem stockt es weiter sobald ich mich einer schießerei nähere. Bitte um Hilfe.

Habe einen Pentium 4 mit 2Ghz

1 GB Arbeitsspeicher

6800er Ge- Force 128mb

Normalerweise müsste es laufen, sogar NFS Most Wanted läuft auf voller Detailstufe.... ;)

Geschrieben

Willkommen.

Hast du schon andere Grafiktreiber ausprobiert, die Partition, auf der BF ist, defragmentiert oder neuinstalliert?

Dein System sollte BF42 ganz locker auf 1280x960/32 + AA und höchsten Einstellungen schaffen.

Geschrieben

Hi!

Also auch im Single Player Modus?!. Hmm. Hattest du eventuell vorher ne ATI Karte? Wenn ja, musst du vor der Installation der NVidia Treiber die ATI Treiber mittels nem Tool(Catuninstall oder so ähnlich) restlos entfernen. Den Mist hatte ich auch vor ner ganzen Weile. Aber andersrum. Hatte ne NVidia Karte und bin auf ATI umgestiegen und auf einmal ruckelte BF mit ner 9800 Pro 4mal so dolle wie vorher mit ner GeForce4 TI4200, die um einiges langsamer war.

Probier auch mal, in den DirectX Einstellungen die Hardwarebeschleunigung auf niedrig oder ganz aus zu stellen.

Mfg Gothmog

Geschrieben

Gothmog hat Recht... Treiber kicken, andre Treiber rauf... fertig... Kenne ich den Ärger musste mich mit meiner GraKa auch rumärgern... :laser:



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.