ElPierroBZ 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Hi @ all! Auf diversen Seiten kann man neue modofizierte Maps für BF2 laden ... wo finde ich welche die ich auch online und ranked spielen kann??? + Wie binde ich Bots im Einzelplayer auf selbst erstelltem Server ein??? Danke im voraus ... ElPierroBZ
ElPierroBZ 0 Autor Melden Geschrieben 17. April 2007 auf welchen seiten findet man solche maps??? Versuche es z.B. mal hier: http://www.tnt-clan.com/
JoeChip 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 auf ranked servern können keine custommaps oder modifizierte maps laufen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. April 2007 auf ranked servern können keine custommaps oder modifizierte maps laufen. ja leider ranking hat was, macht aber irgendwie auch alles kaputt.
Quacki 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Ich hab letztens Antik 6 gespielt, wo die Panzer wie bescheuert nachgespawnt sind. Fährste wech, kommt der nächste in 10 sec nach (ohne, dass der erste schon zerstört sein muß. Der Server ist ranked, hab ich eben nochmal nachgeschaut. Ich will jetzt nicht, dass den jemand bei EA verpfeift, wenn das illegal sein sollte, aber es hat den Anschein, als ob Server mit modifizierten Fahrzeugspawns erlaubt sind im Rankingsystem.