RoyalAce 0 Report Posted April 17, 2007 also ich wollte auf dem server alles ging doch dann kam die punkbuster meldung das ich gekickt wurde und habs nochmal auf 10 anderen servern versucht und ich würde immer gekickt kann mir irgendjemand helfen weil ich will wieder zocken
TheReapeR 0 Report Posted April 17, 2007 Kommt vorher noch ne Meldung wenn du gekickt wirst, wenn ja mach mal nen Screenshot davon oder schreib sie dir ab. Oder fliegst du ohne Meldung, und dann steht im Serverbrowser "Punkbuster"?
Guest stupidjumper Report Posted April 17, 2007 also ich wollte auf dem server alles ging doch dann kam die punkbuster meldung das ich gekickt wurde und habs nochmal auf 10 anderen servern versucht und ich würde immer gekickt kann mir irgendjemand helfen weil ich will wieder zocken vllt solltest du dein problem besser beschreiben oder schau mal hier ,hat punbuster geschrieben
RoyalAce 0 Author Report Posted April 17, 2007 das was TheReapeR sagt das ist bei mir auch da steht nur punkbuster und mehr nicht
TheReapeR 0 Report Posted April 17, 2007 Das kann dann alle möglichen Gründe haben, selbst wenn dich ein Admin kickt steht da meines Wissens nach Punkbuster. Schau doch mal wie hoch deine Ping ist bevor du gekickt wirst, daran lag es nämlich bei mir anfangs... Hab immer einen Autokick kassiert wegen einer zu hohen Ping und wusste nicht warum, weil da immer nur Punkbuster stand.
RoyalAce 0 Author Report Posted April 17, 2007 also mein ping ist nie höher als 70 und das ist normal und der ServerAdmin wars auch nicht weil ich den kenn
Jongar 0 Report Posted April 17, 2007 Such bitte folgende Datei im Installationsverzeichnis: ...\Battlefield 2142\pb\pbcl.txt Im Text solltest du den Grund für den Kick finden. Datum und Uhrzeit stehen auch dabei.
ARES51221 0 Report Posted April 17, 2007 Das kann dann alle möglichen Gründe haben, selbst wenn dich ein Admin kickt steht da meines Wissens nach Punkbuster. Schau doch mal wie hoch deine Ping ist bevor du gekickt wirst, daran lag es nämlich bei mir anfangs... Hab immer einen Autokick kassiert wegen einer zu hohen Ping und wusste nicht warum, weil da immer nur Punkbuster stand. Hi Reaper! Das wollte ich dich letztens schon fragen, wo kann ich denn da schauen wenn ich meine Ping ablesen will?
X0rth4n 0 Report Posted April 18, 2007 (edited) Moin, zu dem Problem. 1. PBSetup -> Runterladen -> Installieren -> Game auswählen (BF2142) -> Updaten -> Zocken(Testen) Solltest du immer noch gekickt werden. 2. -> Rechtsklick auf deinem BF Verzeichnis -> "Eigenschaften" HIER Schreibschutz" DEAKTIVIEREN -> "Sicherheit" HIER deinen Windows-Benutzer(welcher Administrator sein muss(Rechte)) hinzufügen(falls noch nicht vorhanden) UND VOLLZUGRIFF erlauben. Sollte es immer noch nicht funktionieren -> PC abbaun und mir schenken :> -> Kann Geld immer gebrauchen :-D MFG X0rth4n-Jan Edited April 18, 2007 by X0rth4n
COMBATRATCAT 0 Report Posted April 27, 2007 Ja genau... und wenn du Vista hast musst du auf dem BF2142.exe--> Eigenschaften--> als Administrator ausführen. Und eben wie schon gesagt wurde PunkBuster auf dem neusten Stand. Gruss COMBAT