Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

solidussnake

Fehler der Computerindustrie

Recommended Posts

Posted

Dauernd machen die Leute Fehler, postet mal hier die (eurer Meinung nach) Schlimmsten !

Also, in Nero 6 issen Bug, der unter Umständen die ganze Festplatte löscht !

Bericht : www.pcwelt.de

Der Thread erscheint vielleicht manchen als unnötig aber er steht trotzdem hier !

Posted

@ solidussnake

Danke :) da werde ich mein Nero 5 ermal nicht auf 6 updaten

Posted

microsoft hat auch einen virus entwickelt nennt sich windows ME , merken wir auf jeder lan party immer probs mit dem schund. aber danke für den nero tip.

Posted

das bei nero 6 bezieht sich ja nur auf eine funktion um dvds in ein kompakteres format(oder so ähnlich) umzuwandeln und dafür benutzt man ja ehh andere programmchen.... :D also keine angst vorm bösen NERO :lol:

MfG ET

Posted

Also ich nutze sowieso Roxio Easy CD Creator 5, also geht das mir am Arsch vorbei. :P

Posted

ich hab imer noch nero 5 muahahaha

Posted

ICh hab mir mal so eine komische "Häcker CD" ausm Inernet bestellt,da is ein Programm drauf das-wenn man es installiert bewirkt das der PC nich mehr bootet.

Hatte ich 2 mal,durfte jedes mal formatieren.

Hat jemand interesse an dem Prog? :D

Posted
ICh hab mir mal so eine komische "Häcker CD" ausm Inernet bestellt,da is ein Programm drauf das-wenn man es installiert bewirkt das der PC nich mehr bootet.

Posted

Ich kenn so einen Depp der hat 40 ? für so ne Hacker CD mit 40 MB bezahlt !!!

Da waren nur so Gammel-Toolz drauf ! So ein Depp ! :D

Posted

ne danke, ich habe Windows XP ist so ähnlich wie deine komische Hacker CD *g*

Aber mal ne andere frage wo bitte bestellt man so eine CD und wofür bestellt man so eine CD?

Posted

ich habe keinen dieser windows viren ich hab nur windows 2003 Server Vesentlich besser als XP

aber neulich fragt mich ein jugentlicher (ca.15) ob ich im ein paar interessante DOS befehle sagen kann

mein geheimtipp: Format\C:\ :lol::lol:

ALso heftige bugs kenn ich aus winsows kaum aber für jeden der ausversehn mal was löscht ist Recover98 ein echt tolle programm solange ihr noch gnug platz auf der platte habt könnt ihr wirklich alles damit wiederherstell z.b. 1Jahr alte Diablo 2 saves

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.