Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CodeRedandBlue

Ähm...

Empfohlene Beiträge

Wenn du eine Multiplayer Map in Dc Spielen möchtest must und in den Bf1942 Ordner/Mods/Destert Combat/Levels< da die datei reinkopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für gewöhnlich heißt MP hier im Spiel: Multiplayer (SP für Singleplayer oder Einzelspieler) und da man nicht nur die Waffe, sondern alle Dinge aufnimmt, die da liegen, heißt das Teil dann Kit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, fand die Antwort auch geil... Die Threadüberschrift aber auch völlig beknackt... So ein "Ahm..." ist nicht gerade aussagekräftig :daumenrunter:

Guck mal auf Basrahs Edge. Da haste bei der Amis-Mainbase unten am Ausgang hinter der .50-Gun so ne Kiste mit ner MP5 drin. Rangehen und "Aufheben" drücken...

In einer Klasse zum Auswählen gibts die bei DC nicht. Auch nicht auf jeder Karte...

Viel Spaß damit

P.S. Ich persönlich find die schei***. Klingt gut, bringt aber nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, an die habe ich nicht gedacht, gibts ja auch bei BG42, einzelne MGs zum Mitnehmen. Direkt habe ich nur an die Jetpacks bei Secret Weapons gedacht, da ist ja das Jetpack und die Flinte zusammen, bzw. bei einem gefragtem Soldaten das Kit, was dann einige Zeit rumliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.