IceMan93 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Also mein Freund hat sich das Spiel gekauft und alles hat geklappt da wollte er seine grafikeinstellungen hochstellen bzw. die Auflösung und hat ausversehen zu tief und auf 200hz gestellt da hat es ihm sofort den Bildshirm zerbiemt. Das ist schon ziemlich schade aber das ist auch nciht mehr der neueste gewesen. Nur wenn er jetzt das Spiel startet passiert nichts mehr ich vermute weil der Bildshirm 200hz nicht schafft aber er kanns ja auch nicht runterstellen und die grafikeinstellungen sind ja im profil gesperichert und nicht auf dem rechner wie kann er das jetzt runterstellen. Neuinstalation hat er auch schon gemacht, aber das hilft alles nichts. Ich hoffe ihr könnt helfen mfg IceMan
Lover 0 Melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Also eine Neuinstallation müsste helfen, wenn alle Registry Dateien und BF Ordner gelöscht wurden. Ich hab mal nachgesehen, unter Battlefield2142/mods/bf2142/settings/ da liegen die ganzen Config Dateien, aber bei welcher er da was ändern muss weiß ich leider nicht. Bearbeitet 20. April 2007 von Lover