Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Codon

Gibt es eigentlich viele Server ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

ich überlege mir Battlefield 1942 zu kaufen, da ich keinen kenne der das hat, würde mich mal interressieren, ob es eigentliche viele Server gibt auf dem Leute spielen. Oder ist die Community, da das Spiel ja schon älter ist am sterben ? Braucht man eigentlich diese MODs ? Ich meine z.B. Desert Combat spielen das mehr als Battlefield ? Muss ich mir eigentlich das Add On direkt dazu holen, oder ist das noch nicht so auf den Servern verbreitet ?

Sorry für die vielen Fragen, aber Spiel ist ja nicht gerade umsonst ...

Gruß Codon

Geschrieben

Erst wo ich grad Zocken war gabs so circa 600 serv er auf denen 1500 Leutzt zockten, aber die zahlen schwanken kommt auch immer auf die Tageszeit drauf an, auf jedenfall gibt es ziemlich vielele, ich empfehle es dir zu kaufen bringt ne Menge Fun. Die community is am wachsen, das liegt auch an den Mods, ich persöhnlich zocke das orginale BF nur noch selten, die Mods bringen mer Fun und bessere Waffen, und vor allem immer wieder neue Maps. Mit Add-on meinst sicher Road to Rom, ich fands nich so toll habs mitlerweile wieder verkauft, server gibs auch dafür must du wissen ob du es brauchst.

Geschrieben

es gibt ca 1900 server es schwankt also um 2000 rum die server mit mods eingeschlossen...also genug davon und es werden immer mehr

Geschrieben

Danke für die Info. Ich denke dann ziehe ich mal los und kaufe mir das. Welches ist eigentlich der beliebteste MOD ?

Gruß Codon

Geschrieben

Desert Combat ist sehr beliebt, wobei EoD auch nicht so schlecht ist, aber nur solange bis BF Vietnam kommt !

Geschrieben

die galaktic conquest mod (star wars) ist auch schwer im kommen also wie gesagt ist für jeden was passendes dabei :D ´

MfG ET

Geschrieben

Finde Dc bis jetzt am besten, aber abwarten was aus GC noch wird, potenzial hast.

Geschrieben

Ja es gibt sehr sehr viele Server!

Und BF zu kaufen lohnt sich wirklich, dieser Spiel ist jeden Cent wert! :)

Hier noch meine favourite Mods bzw. Spiele: (1.= das spiele ich am liebsten, 2.=...)

1. Battlefield

2. Desert Combat

3. Road to Rome

4. Action Battlefield

5. Eve of Destruction

6. Galatic Conquest

7. Nightfighters

Road to Rome musst du dir nicht unbedingt kaufen,

aber ich halte RtR für ein gelungenes AddOn. :)

Bald kommt ja noch Secret Weapons raus, das zweite AddOn für Battlefield.

MfG Destroyer

Geschrieben

Tja aus dem Kauf ist diese Wochende nichts geworden :angry: . Im Raum Frankfurt/Main wurden alle Battlefield 1942 zurück gezogen, da da irgendein Tariler for C&C drauf ist. Am Monntag werden Media Markt und Konsorten, dann aber wohl die neue Version haben. Ich weiss nicht ob es indiziert wurde, der Verkäufer meinte nur das EA die Spiele zurück geordert hätte um die umzutauschen. Was ein Pech! Manachmal frage ich mich in was für einem Land ich lebe ...

Gruß Codon

P.S.: Danke für die Hilfe mit den MODs. Ich werde dann, wenn man jemals dieses Spiel wieder kaufen kann, erst mal Desert Combat ausprobieren.

Geschrieben
Tja aus dem Kauf ist diese Wochende nichts geworden :angry: . Im Raum Frankfurt/Main wurden alle Battlefield 1942 zurück gezogen, da da irgendein Tariler for C&C drauf ist. Am Monntag werden Media Markt und Konsorten, dann aber wohl die neue Version haben. Ich weiss nicht ob es indiziert wurde, der Verkäufer meinte nur das EA die Spiele zurück geordert hätte um die umzutauschen. Was ein Pech! Manachmal frage ich mich in was für einem Land ich lebe ...

Gruß Codon

P.S.: Danke für die Hilfe mit den MODs. Ich werde dann, wenn man jemals dieses Spiel wieder kaufen kann, erst mal Desert Combat ausprobieren.

Geschrieben
ich dachte das nur auf road to rome ein c&c trailer drauf wäre........... :blink::huh:
Geschrieben

Tja, keine Ahnung. Fakt ist das Media Markt und Karstadt auch Battlefield 1942 aus dem Programm genommen haben. Um Montag die "neue" Verison zu verkaufen. Der Verkäufer beim MM sagte sogar selber, daß es totaler Schwachsinn sei.

Gruß Codon

Geschrieben

lol ich machs kevin mal nach mit der bewertung:

1: BF 1942

2: road To Rome

3: Galatic Conquest

4: Eve of Destruction

5: Desert Combat

6: andere