Zum Inhalt springen
sugar

Helft mir BITTE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok freunde ich habe ein kleines problem.Immer wenn ich versuche online BF 2142 zu spielen werde ich nach 1-2in rausgeworwen.Ich Kriege kurz davor enweder das:distraction Uknow windows API Functin [131133]

oder

important....direct3d download....

kann mir einer helfen??? Kann online nicht Spielen :daumenrunter:

Geschrieben

Wie die 2 Meldung sagt: Hast du Direct X9 installiert? oder benutzt du vista?

Geschrieben

Ich kenne die erste Fehlermeldung, die durch diese Programme verursacht wird und die vor dem Spielen geschlossen werden müssen:

Ventrilo Chat Overlay

DxTweaker

ATI Tray Tools (Versionsabhängig)

Game Accelerator (Deinstallieren und dann neu Booten)

...oder PB Updaten.!

Geschrieben (bearbeitet)

Erstens..vielen vielen dank für das schnele antworten.Danke das ihr alle so freuntlich seit *S*

vista ??? nööö ich habe immer noch XP. Könnt mir troztem helfen?da ich ein ATF bin und mit meine freunde in die USA per venrilo mich unterhalte werde ich als erstes versuchen mein PB Upzudaten.... :blink: .Wie kann ich mein PB updaten? und... Wo kann ich Direct X9 finden???

Bearbeitet von sugar
Geschrieben

Danke Danke. Muss Direct X im gleichen ordner wie BF2142 sein?

Geschrieben

Hö? Du machst dir erstmal nen Neuen Ordner auf den Desktop/dann entpackst du DirectX in diesen neuen Ordner/gehst in den neuen Ordner und öffnest die Setup.exe zum installieren! Fertig!