Zum Inhalt springen
Master AP

Bewertet Games

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warhammer 40000 + addon Dark crusade

hammer Game(s), wobei das Hauptspiel darunter leided das die space marine fraktion etwas overpowerd ist, sonst aber ein klasse game! 4,5 Punkte, weil das addon, am balncing werkelt und 2 neue parteien ins spiel einfügt die komplett anders sidn als die anderen parteien aus dem hauptspiel.

Geschrieben

du findest die space marines overpauert?

wenn mans richtig anstellt kann man die mit jeder fraktion besiegen

Geschrieben

was ich schlecht finde bei dawn of War ist, dass bei jedem Addon alte Einheiten verändert wurden.

Nach Dark Crusade kann man nur mehr einen Trupp Sturm Terminatoren bzw. "normale" Terminatoren bauen, nach Winter Assault konnte man den Predator nur noch mit Laserkanone bauen,...

Geschrieben
Max Payne und XIII Sind super Spiele meiner Meinung !

Noch besser aber ist Mech Warrior + AddOn

Hab leider die CD nicht mehr sonst würd ich´s immernoch zocken :bones:

Hast du die MechPaks (IS/CLAN) noch ? Wenn ja, sag nen Preis an ^^

Ansonsten, die Ubisoft Version von Mercaneries gibbet als Budget Version und inzwischen recht

ansehnliche Mods (MBO (Deutsche Mechwarrior Liga), So ziemlich die ersten MW Modder) gibt noch NBT und immo aktuell ist wohl

Netmech, das die meisten wohl spielen

hmm, bestes Spiel : I-War/I-War 2 Superepische Storys, tolle Manövermöglichkeiten, würde gerne nen dritten Teil davon sehen.