mad112 0 Melden Geschrieben 20. April 2007 Hallo Habe bei einem Freund Bf2 Install und bei der Anlegung des Kontos gibt man ja das Land an von dem aus du Spielst ....zb Östereich/Deutschland usw.. Ich habe Östereich gewählt jedoch in den Stats tauche ich immer als Ami auf !? Daher neuen Acount alles neu eingegeben neue Mail neues PW usw (wieder mit Österreich als Land ) ABER ich bin wieder AMI !!??? Bei mir und bei allen bekannten Bf2 Gamern gabs da nie ein Problem damitt ! Hätte da x wer einen Tip ??? mfg mad
Hardes 0 Melden Geschrieben 20. April 2007 warst du schon mit den nich auf ein ranked server und hast kurz gespielt ? weil bei mir war das auch wo ich mir nen neuen nick angelegt habe das da ami stand und nach den ersten punkten war deutschland da
mad112 0 Autor Melden Geschrieben 20. April 2007 Hallo Ja habe ich ..mit dem 1 Acount 14 Points und Runde fertig gespielt nächste Runde 3 Points aufgehört..4 Std später Abgefragt AMI 2ter Acount das selbe... nur mehr Points und 2 komplette Runden durchgespielt die 3 begonnen nach ca 5 Points beendet ..2 Std später Abgefragt ..AMI :( ???????? mfg Mad