Master AP 672 Melden Geschrieben 20. April 2007 so ich zogge schon bf 2142 seid dem release und ich rätsle immer noch um Statspadding und Glitching was heißt des???
Lover 0 Melden Geschrieben 20. April 2007 Statspadder sind zbs Leute die mit Freunden auf einen Server gehen, sich irgendwo auf der Map treffen, und dann töten sie sich gegenseitig, es ist aber immer ein Sani dabei um einen wiederzubeleben..das nur als Beispiel. Glitches sind Bugs, zbs gibt es auf Titanen eine Position wo man von aussen direkt in den Titan feuern kann, durch die Wände feuern ohne das dich der Feind sieht.
Master AP 672 Autor Melden Geschrieben 22. April 2007 ahh thx das heißt ich habs scho mal erlebt ^^ da sind granaten einfach so von oben runtergefalln bei den gängen hat echt voll genervt hab aber net gewusst wer das war:(
Swizz 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Aber dieser Glitch wurde durch den Patch ja schon entfernt. Und das Statspadden ... jo erleb ich auch öfters. Wobei es sich bei 2142 nich lohnt zu Rean. weil man (wenns die gleiche Person ist) nur einmal einen Punkte bekommt, bei Bf2 ist das egal.
Lover 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Nene der Glitch wurde nicht entfernt, habe erst heute wieder gesehen wie jemand auf unserem Titan Leute abknallt die an den Geschützen sitzen.